Jan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Wer kann mir helfen?Ich suche Orginal-Vocal-Files (vgl. Wellfare @ gigidagostino.com)...Z.B. gerade aktuell die File von Kelly Clarkson - Since u've been gone und One night in bangkok...Danke für eure Hilfe...
Dj Phil Lany Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Wer kann mir helfen?Ich suche Orginal-Vocal-Files (vgl. Wellfare @ gigidagostino.com)...Z.B. gerade aktuell die File von Kelly Clarkson - Since u've been gone und One night in bangkok...Danke für eure Hilfe... schließe mich dem an...suche auch schon längere Zeit nette a capella's von diversen titeln.... weiß da jemand bescheid?mfg luigi
Dahak Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Die Vocals von THE RASMUS - NO FEAR wären interessant. ich hätte da damit so einiges vor...
manyx75 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Habe gerade zufällig welche auf m2o gefunden, zwar nicht die gesuchten, aber zB von Molinaro, Provenzano, Hotel Saint George, ...http://www.m2o.it/music_chemical_g.php?liner
DJ Vega Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 wow, geil. vielen dank manyx. da lässt sich doch einiges mit anfangen ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Haba uch sehr viele ... werde sie nachher mal posten wenn ich an meinem PC bin !
Dj Phil Lany Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 hey super....vielen dnak schonmal für die vocals auf m2o..!!auf bios a capellas bin ich auch gespannt, super!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich kann noch an vilen Acapellas rankommen aber auf Festplatte habeich folgende ...Acapella - 50 Cent - In Da ClubAcapella - 50 Cent - WankstaAcapella - 666 - InsanityAcapella - 666 - Rhythm Takes ControlAcapella - Alex C - Just DanceAcapella - Benni Benassi - IllusionAcapella - Benni Benassi - SatisfactionAcapella - Benni Benassi Pres. Violenta - I Love My SexAcapella - Beyonce Knowles & Jay Z - Crazy In LoveAcapella - Blu Cantrell & Sean Paul - Breathe RemixAcapella - Eminem - Without MeAcapella - Exch Pop True - La DiscotecaAcapella - Gabry Ponte & Mario Fargetta feat. Carl - MusicAcapella - Hotel Saint George - Lost In YouAcapella - Indeep - Last Night A DJ Saved My LifeAcapella - Lumidee - Never LeaveAcapella - Mad - The ConcertAcapella - Mo-Do - Eins Zwei PolizeiAcapella - Plastic Groove - I Dont Know WhyAcapella - Provenzano DJ - feat. Lizzy B - Funny DayAcapella - Sean Paul-Get BusyGigi Acapellas von Bla Bla Bla , La Passion und Wellfare !!Wie gesagt es werden noch mehr !
Jan Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 Dann wär ich doch mal über das A capella von "Since u've been gone" sehr dankbar...
Jan Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich an Vocalfiles interessiert bin *g*...Diverse Internetforen und anrüchige Acapellasites zu durchstöbern haben mich auch nicht weitergebracht... :(
Empfohlene Beiträge