Chris Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Neues Brett von Armand van Helden!!!When the Lights go down!!Da gibts einige verschiedene Vinyls, ich hab mich für diese vom Label PIAS entschieden!Original Mix !!!
Electro Eagle Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hmm, also ich finde die Stimmen quietschen etwas arg, jeweils wenn die Stimme bei "say" / "play" anhebt, aber ansonsten geht der Track recht gut ab...=> (7.5)
DJ Vega Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 hm, finde so ziemlich alle vorgänger besser. die erste scheibe von ihm, die mir nicht so gefällt. liegt an den vocals.gruß Vega
Yero Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 einfach nur ein traum die neue single!!!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Ich setze noch einen drauf...so gut wie ich bin...Armand Van Helden RemixOUT NOW ON VINYLVÖ: 02.09.2005Label: sony uk
DJ Vega Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 jaja, lang hats dauert, aber mittlerweile hat sich das ding auch bei mir etabliert *g*zwar immernoch eine der schlechtesten songs von armand, aber trotzdem sehr gut.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 die ist mörder geil! in letzter zeit liegt mir sein stil immer mehr! aber an my my my kommt nix ran
Empfohlene Beiträge