Gast technofreak Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Tja am Freitag isses ja soweit mich würd intressiern was ihr so vor habt zu Halloween?Intressiert euch das nicht, geht ihr auf Halloweenpartys? Verkleidet ihr euch leicht sogar??Von meiner Seite aus:Ich geh auf eine Halloween Party in meine Stammdisco; die grösste Verkleidete Gruppe erhätl als Hauptpreis 300 Euro! Tja und das werden wir sein; ich geh mit über 30 leuten dort hin ; man muss dazu einheitlich verkleidet sein; tragen werden wir ein schwarzes Sakko; schwarze Hose schwarze Sonnenbrille und angesteckt nen Fbi Ausweis; weiss zwar nicht wirlich was das mit Halloween zu tun haben soll aber egal verkleidet sind wir und aus!!Um die dann hoffentlich gewonnen 300 Euro kaufen wir uns 20 Kübeln und dann will ich noch nicht wissen was passiert Gut Leute ihr seit dran!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 6 Kollegen wollen ne Party machen mit Verkleiden usw... !!!Da kommen dann noch viele mehr ! Und der am besten gekleidet ist bekommt einen Presentkorb !!Aber ich weiß ned ob ich mich verkleide ....das iss ned mein Stil und ich würde mir blöd voirkommen !!ABER SAUFEN und ..... bis der NOTARZT KOMMT iss sicher drin !!!NA dann ...gut nacht
Peggy Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Auf so ne Party würd ich auch gern mal gehen, aber net zum Saufen *g*Aber sowas werd ich wohl nie erleben. Tja ist halt scheiße, wenn man keine Freunde in eigenen Ort hat
DJ Tom Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 werd morgen meine neuen cd player einweihen mit einer 360° music halloween party!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 saufen bis zum geht nicht mehr....hihi
Empfohlene Beiträge