DJ Vega Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 so, ein kumpel von mir sucht dringend ein lied und ich erkenn es beim besten willen nicht.er meint es ist neu, er weiß nicht, ob vocals drin vorkommen und er weiß nicht genau den style.ich schätze, es ist eher so dance/trance, könnte aber auch house sein.ich hab ne aufnahme von ihm. klingt bissel wie scooter - one. ist es aber nicht.ich vertraue auf euch.gruß Vega
acido Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 das hört sich irgendwie nach nen drunkenmunky lied angibs auch ne house version ist schon älterhp hab ich hinzugefügt vom drunkenmunky
G-DoGG Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also ich würde spontan sagen es hört sich nicht nur an wie scooter es ist auch scooterund zwar maria ( i like it loud) würds ja auf meinen server hochladen, bin mir aber sicher das das nicht rechtens währeGreeZ Grandmaster-Steve
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ganze Mp3s nicht !!!Nur 1:30 und in schlechter Quali !
csp Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich denke auch dass es Maria von Scooter ist.
G-DoGG Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 solange nicht mehr gemacht das mit dem musik schneiden und kodieren ;-)habs auf 25 sekunden und 36kb/s@dj vega hoffe es ist das was dein kumpel sucht bin mir aber ziemlich sicher
DJ Vega Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 also, wie gesagt, scooter ist es nicht.aber ich glaub dass es durchaus calabria sein kann. spielen die leute ja immernoch ziemlich oft. ich frag ihn morgen, aber ich bin zuversichtlich.hatte oben zwar geschrieben, dass es nicht scooter ist, hab aber one mit maria verwechselt, sorry.danke für die antwortengruß Vega
belina Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also, wie gesagt, scooter ist es nicht.aber ich glaub dass es durchaus calabria sein kann. spielen die leute ja immernoch ziemlich oft. ich frag ihn morgen, aber ich bin zuversichtlich.hatte oben zwar geschrieben, dass es nicht scooter ist, hab aber one mit maria verwechselt, sorry.danke für die antwortengruß Vega ich glaub auch ganz fix das es calabria ist!!
DJ Vega Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 hehe, jup. ist calabria. danke acido. ich wär da nie drauf gekommen so scheiße, wie der singt *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge