Geschrieben am 15. September 2005vor 21 Jr. also ich finde den Song richtig gut, einer von sehr wenigen guten Italo Songs..82 %
Geschrieben am 21. September 2005vor 21 Jr. Einer meiner Lieblingstracks der letzten Zeit, allerdings laut Luciano nicht (mehr?) auf Vinyl erhältlich, es gibt nur die DL-Version bei Musicgel.
Geschrieben am 22. September 2005vor 21 Jr. Autor Einer meiner Lieblingstracks der letzten Zeit, allerdings laut Luciano nicht (mehr?) auf Vinyl erhältlich, es gibt nur die DL-Version bei Musicgel. Deshalb steht es ja erst unter comming soon ...zB bei Americandisco!!Ist sonnst auch auf der Maxima Energia Combi drauf!
Geschrieben am 22. September 2005vor 21 Jr. Ist sonnst auch auf der Maxima Energia Combi drauf! Ja, aber leider nicht in der Extended.Von den 3 CDs ist eine gemixt, eine mit Short Edits und eine mit Extendeds, aber soweit ich weiß nicht die "Produxer".
Geschrieben am 22. September 2005vor 21 Jr. Ist sonnst auch auf der Maxima Energia Combi drauf!Ja, aber leider nicht in der Extended.Von den 3 CDs ist eine gemixt, eine mit Short Edits und eine mit Extendeds, aber soweit ich weiß nicht die "Produxer". The Produxer - Love Dream 05:32 auf der Maxima Compi, quasi die extended.
Geschrieben am 22. September 2005vor 21 Jr. Aber leider nur quasi.Dürfte der Remix sein, laut Musicgel hat die Extended 7.04 ...
Geschrieben am 23. September 2005vor 21 Jr. THE PRODUXER Love Dream bit records (bit 076) Dance ita extended + radio + remix + new 05... CDs € 7 23/09/2005 jetzt gibt es sie @ Boggie
Geschrieben am 24. September 2005vor 21 Jr. Autor Danke für Info! wird dann mal nächste woche in Udine gekauft! *freu* Italo Strikes back!
Geschrieben am 24. September 2005vor 21 Jr. Supsi! Toll, daß es doch noch geklappt hat mir der Release.Thx Matador!
Geschrieben am 11. September 2006vor 20 Jr. es gibt ein 2006er remix von dem teil der klingt um weiten besser als der 2005er...habe leider noch keine hp aber vl kann i was checken der 2006er remix is