Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Sodala es gibt wieder einige News im ARC Italodance Bereich.Neue Co-operation mit Superstar und Songcontest Gewinnerin RUSLANA aus der Ukraine!DJ Nick und ich haben uns einer neuen Italo-Version des Songcontest Gewinnertitels "Wild dances" angenommen. Voraussichtlich wird der Remix auch auf dem in Kürze erscheinenden RUSLANA REMIX ALBUM vertreten sein. RUSLANA-Wild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Remix)LISTENHier gehts zur RUSLANA Website:Official WebsiteFreu mich auf eure Meinungen...Greetings,C.Y.T.
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Ja is das etwa geil?? Coole Sache C.Y.T ! respekt!!!Obwohl cover ja ned so dolle sind! ( CYT weis wie ich das mein gelle?? )
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Wow, des is a geiles Pic. Bin auch gespannt wie der Rimix euch gefällt @ DoktorThanx für die zusammenarbeit
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Autor Obwohl cover ja ned so dolle sind! ( CYT weis wie ich das mein gelle?? )Das ist eine offizielle Co-operation bzw. ein Remix Auftrag wie jeder andere. Das Ruslana Team trat an DJ Nick bzw. uns heran diesen Titel zu remixen. War gar nicht einfach das Lied auf Italostyle umzubasteln, da das Original auf 172 bpm läuft...*ggg*Gesungen wird das ganze von der Originalinterpretin, sonst würds ja auch nicht unter Ruslana laufen, das hat rein gar nix mit einer nachgesungenen "billigen" Coverversion zu tun :-)In nächster Zeit wirds übrigens einige weitere Co-operationen mit Superstar Ruslana geben...u.a. wird auch DJ Nick wieder was abliefern und einige weitere ARC Remixer z.B. Chris Cute oder N.D.A. vom Fantasy Project. News demnächst...Greetings,C.Y.T.
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Ja ich hab dir eh schon gesagt was ich davon halte...Wirklich geniales Teil... und jetzt wo ich das Bild sehe, gfallt ma des Lied gleich nochmal um einiges mehr!!!OOOHRWURMFAKTOR !!!!!
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Wow, einer meiner Lieblings-Songcontest-Tracks im RMX:Geil geworden - THX 4 HP C.Y.T. Greetz,Gecki
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Ja das ist sehr gut geworden ! Nie eine Entäuschung unser Dominik & DJ Nick !!!
Geschrieben am 15. September 2005vor 21 Jr. das original mochte ich ja sehr. war damals in meinen top 10 ( 91 % )der RMX hört sich gut an, müsste man mal ganz hören..
Geschrieben am 16. September 2005vor 21 Jr. Hehe... really cool project!Ofcourse I like the Austrian/Italo sound by C.Y.T. ... especially the first part before the synth...
Geschrieben am 19. September 2005vor 21 Jr. Vocals sind nicht so toll! Aber die Mellodie find ich gut! Aja, das BILD IST HEISS!
Geschrieben am 9. November 2005vor 20 Jr. Autor Neben dem Release auf der ITALO SMASH HITS gibts RUSLANA C.Y.T. vs Deejay Nick Remix nun auch auf dem brandneuen Ruslana Club Album:RUSLANA CLUB ALBUM PAGEGreetings,C.Y.T.
Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. this sound roxxxx - CYT roxxxx10 / 10Wann gibts die Scheibe zum kaufen???
Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. Sie wird auf der Italo Samsh Hits Vol.1 oben sein und auf dem hier genannten Ruslana Album ;)Greetz, Deejay Nick
Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. Sehr schönes Lied, echt klasse geworden, ist das so gewollt, das auf der RUSLANA homepage "C.V.T. vs. DJ Nick" steht, nicht das es falsch gedruckt wird, das wäre ärgerlich ... wirklich ein klasse remix
Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. Ja das ist uns auch schon aufgefallen, hoffe das es so nicht raufkommt ! Mich haben sie ja auch falsch geschrieben C.Y.T Vs Deejay Nick Remix sollte es heissen
Geschrieben am 11. November 2005vor 20 Jr. naja hoffentlich wirds noch ausgebessert. wäre eins der gröberen fehler... C.V.T... auweh *g*hab ma den remix jez auch amal reingezogen. klasse gelungen! bravo!
Geschrieben am 12. November 2005vor 20 Jr. Autor naja hoffentlich wirds noch ausgebessert. wäre eins der gröberen fehler... C.V.T... auweh *g*hab ma den remix jez auch amal reingezogen. klasse gelungen! bravo! ...befürchte leider Schlimmes...aber wär ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert...zumindest diesmal kann mans ja erahnen heheGreetings,C.Y.T.
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. oder die schreibens so rauf dann checkt keiner in fehler РУСЛAНA - ВИЛД ДAHЦEC (Ц.И.T BC. ДHђEJ HИЦK 2005 PEMИKC)