Zum Inhalt springen

Pulsedriver & Rocco - ?

TranceLover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt wie das klingt dann! Danke für die News! :daumenhoch:

Quelle??

Geschrieben

Bammsti! Das könnte es ganz geiler BURNER werden!

Aber hoffentlich ist nicht zu viel von Pulles Style dabei weil der EP kann ich nicht wirklich was ab!

Geschrieben

Hmm komich Pulle macht doch bei den Project Rocco mit weiß gar nicht was der song bringen soll, kann mir nur vorstellen A-Seite im Pulle Style und B-Seite in Rocco Style

Geschrieben

Naja ob man sich viel erwarten kann, würd ich nicht sagen!

Denk nur mal an die z.Bsp. "help Asia" Single zurück und wieviele Leute daran beteligt waren , und was kam raus! In meinen Augen ne miese Standard Produktion!

:wiegeil:

Geschrieben
Naja ob man sich viel erwarten kann, würd ich nicht sagen!

Denk nur mal an die z.Bsp. "help Asia" Single zurück und wieviele Leute daran beteligt waren , und was kam raus! In meinen Augen ne miese Standard Produktion!

:daumenhoch:

Okay, da muss ich dir recht geben...aber ich finde, da lags auch einfach an der Situation, dass man nicht so einen Gute-Laune-Party-Song rausbringen konnte, was man jetzt hingegen schon kann...also ich bin mal ganz positiv eingstellt. :-)

Geschrieben

Also, da bin ich ja mal wirklich sehr gespannt, was dabei rauskommt... vielleicht wirds ja ne Bombe, vielleicht aber auch nur so ein Track, wo "einfach beide Styles combined" wurden, also eine Billig-Produktion... lassen wir uns überraschen. :daumenhoch: