Gast nightshiftfan1 Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 erscheint in 1er Woche und soll die beste aller Zeiten werden!!!
Molella Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Cool! Kommt mir noch gar nicht so lange her, dass die Super Italia Vol.10 erschienen ist. Ich dachte, dass die 11er sicher noch 3-4 Wochen dauern würde, aber je früher desto besser...Ist schon bekannt, welche Tracks drauf sein werden?
italo dj Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Cool! Kommt mir noch gar nicht so lange her, dass die Super Italia Vol.10 erschienen ist. Ich dachte, dass die 11er sicher noch 3-4 Wochen dauern würde, aber je früher desto besser...Ist schon bekannt, welche Tracks drauf sein werden? ja genau das wollte ich auch fragen?!!!
DJRizy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 hä? biunnen 3 wochen 2 Super Italia??? why? kommen die net alle halben jahr?
Molella Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Wieß jemand die offizielle HP von der Super Italia?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Tracklist ist mir noch nicht bekannt, da sie mir ein Freund von dancecharts.at erst schicken darf wenn sie released ist.aber bei der HP wirds schätze ich bald stehen.@ DJ RizyDie 10er erschien ja eh Anfang September! Die Best of Super Italia erscheint zeitgleich mit der 11er.
Peggy Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Also ich habe an der SuperItalia Reihe gefallen gefunden und bin unendlich traurig, dass es diese Reihe in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
Titanmusic Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Wenn die neue rauskommt hole ich sie mir sofort Bei amazon.de kann man alle bis auf volume 1 kaufen falls die noch jemand sucht.
Molella Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Kann es sein, dass die Super Italia Vol.11 erst am 17.10 herauskommt? War nämlich heute im Mediamarkt und die nannten mir dieses Datum...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Komisch Vorigen Freitag hat mir "Bernhard Hochrainer" der die Super Italia rausbringt, gesagt sie erscheint in einer Woche!Aber auf amazon.de steht auch 17.11!Wahrscheinlich stimmt es eh! Das Cover hat übrigens "Brauntöne"
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Noch nicht!Aber so bald ich sie hab werd ich sie posten!!!
DjCrossover Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 hoffentlich besser als die 10 ner das ist die erste super italia die ich mir nicht gekauft habe, weil sie so schlecht war, weil ja eigendlich nur alte sachen oben waren
italo dj Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 kann vielleicht jemand die playlist reinstelletwäre nett danke!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 kann vielleicht jemand die playlist reinstelletwäre nett danke!! Da Molella hats eh schon im Thread gepostet!
italo dj Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 ups ja genau hab ned gesehen sorry danke @ nightshiftfan1
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Macht doch nichts, ist mir auch schon mal passiert!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Hab sie mir gerade gekauft!!!!!!Geniale CD!!!!! Viel besser als die Vol.10!!!Ein Pflichtkauf für alle Italo-Freunde!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Die Cd kommt in wie immer sehr gut an!!! Platz 2 in den Compilation Charts!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Hab gerade einen Fehler entdeckt auf dem Cover!!!Links stehen ja ein paar Interpreten senkrecht!!!Dort steht "Garby Ponte"
Empfohlene Beiträge