DuckyRG Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ganz gute Nummer geworden aber ich ahbe auch erlich gesagt nix anderes erwatetPlay It Louder Play It Loud
noiZe:dj Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Na, da hab ich aber schon besseres von Katana gehört. Ist noch ok, aber der kann mehr.
Electro Eagle Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 PLAY IT LOUDER -> PLAY IT LOUD -> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (4.5)FAZIT: Naja, also "Play it Loud" bietet meiner Ansicht nach kaum Anhaltspunkte für eine wirkliche Bewertung, bis auf die paar FX, zumindest in der HP... Bei "Play it louder" siehts schon anders aus, allerdings finde ich auch hier keine besonderen Merkmale, FX, etc... Insgesamt also eine eher schwache Platte...
*TranceLady* Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Von Randy Katana kommen eigentlich immer ganz geile Sachen...Play it louder bekommt Play it loud bekommt leider nur .
Empfohlene Beiträge