Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. So muss Italo klingen! Läuft bereits täglich auf m2o!Hier ne Hörprobe: Rise up! Von mir gibts
Geschrieben am 21. September 2005vor 21 Jr. Hammer HAMMMMMMMER TEIL!Wird sehr oft bei Chemical G gespielt.WAHNSINN DAS LIED!
Geschrieben am 21. September 2005vor 21 Jr. Autor Hammer HAMMMMMMMER TEIL!Wird sehr oft bei Chemical G gespielt.WAHNSINN DAS LIED! Ja wie recht du hast!!Die Nummer wahnsinnsgeil und fährt voll ein ins Getriebe!
Geschrieben am 21. September 2005vor 21 Jr. melodie ist echt vom feinsten.. die female vocals dazu fehlen.die vocals die man dort hört sind eher durchschnitt..63 %
Geschrieben am 1. März 2006vor 20 Jr. Was ist eigentlich aus der Nummer geworden??? Wurde glaub ich bis heute nicht released!!!! Hat jemand irgendwelche Infos oder wird die Scheibe nie erscheinen??? Ciao
Geschrieben am 1. März 2006vor 20 Jr. Was ist eigentlich aus der Nummer geworden??? Wurde glaub ich bis heute nicht released!!!! Hat jemand irgendwelche Infos oder wird die Scheibe nie erscheinen??? Ciao Ne leider nie erschienen, wurde damals bei Chemical G gespielt, die Sendung wo unbekannte Leute ihre Tracks zu m2o schickten und dann dort gespielt wurden.Ewig schade wegen der Nummer.
Geschrieben am 1. März 2006vor 20 Jr. klingt super, is mir total entgangen würd auch gern wissen was mit der neuen DJ Picollo nummer geworden ist