Geschrieben 6. Oktober 200520 Jr. Hatte es zwar schon mal gepostet gehabt war aber durcuh den Forum Error wieder weg jetzt gibs mal HörprobenExtended Mix Marc Acardipane Remix Club Mix Cornpop
Geschrieben 6. Oktober 200520 Jr. Was is dass für ein houseartiger Schrott? Wo ist den der Typische Jan Wayne Style hin?Sehr schwach! Dabei geviel mir die "Mad World" sehr gut! Und die Vocals sind ja nun mehr als graußam!
Geschrieben 7. Oktober 200520 Jr. was ist denn das für ein scheiss?wird ja von platte zu platte schlimmer!
Geschrieben 8. Oktober 200520 Jr. Autor auch wenn es kein intresiert, seit Freitag auf Vinyl erhältlich
Geschrieben 8. Oktober 200520 Jr. Wobei dieses Teil, den Weg nicht in mein Regal schafft...ist zu Housig...
Geschrieben 9. Oktober 200520 Jr. ok, es ist Jan Wayne, wo man normal automatisch 0 Punkte geben müsste..aber der Song ist gar nicht mal soooo schlecht, wie man es in den Hörproben hören kann.Extended Mix 64 % Marc Acardipane Remix 54 % Club Mix 6 % Cornpop 4 %
Geschrieben 11. Oktober 200520 Jr. Was ist das für ein scheis?Der typ ist ja voll am ende, der solls lassen
Geschrieben 11. Oktober 200520 Jr. Extended Mix : Find ich mittelmäßig Marc Acardipane Remix : Hm.... vielleicht...aber auch kein KnüllerClub Mix : Also das, was man hören kann, sagt mir gar nicht zu.... Cornpop : Oh Gott, was ist denn das für ein Mist????
Geschrieben 14. Oktober 200520 Jr. Mal was anderes...Extended Mix Marc Acardipane Remix Club Mix Cornpop Aber ein Jan Wayne a la Only You is mir lieber...
Geschrieben 15. Oktober 200520 Jr. Ich finde der Song kann gar nichts. Den hätten sie sich echt sparen können.Ich verzichte mal auf die Bewertung, dass wird zu peinlich für ihn.
Geschrieben 21. Oktober 200520 Jr. mad world muss ja ein gehöriger flop gewesen sein...dat is ja was ganz anderes *G*naja... ich sag mal gar nix zu der platte obwohl ich den acardipane mix gar nicht so übel finde...die a seite ist ja ein bisschen tranciger angehaucht, irgendwie sehr sanft und radio lastig... nix für die großraumdisko...