Geschrieben am 7. Oktober 2005vor 20 Jr. 4 Tracks werden auf der CD sein!Hoffentlich wieder so geile Tracks like "castle in the sky"!
Geschrieben am 7. Oktober 2005vor 20 Jr. hehe, in meinen aktuellen Charts startet ja castle in the sky so richtig durch. FInde ich im moment einfach gigantisch gut.bin auf die neue gespannt.
Geschrieben am 10. Oktober 2005vor 20 Jr. Tracklist!Dj Satomi - The Falls Of Angels (Extended Mix)Dj Satomi - With You (Extended Mix)Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space (Extended Mix)Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space (Fm Mix)sehr sehr feine EP, freut euch darauf!
Geschrieben am 10. Oktober 2005vor 20 Jr. woaa sind sicha alle hammer tracks, dj satomi ist wirklich einer der wenigen djs wo man auf gute tracks hoffen kann, die releases bis jez waren alle hammer
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. Tracklist!Dj Satomi - The Falls Of Angels (Extended Mix)Dj Satomi - With You (Extended Mix)Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space (Extended Mix)Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space (Fm Mix)sehr sehr feine EP, freut euch darauf! Dj Satomi - The Falls Of AngelsDj Satomi - With Youdie 2 Tracks sind im normalen gewohnten Satomi Style!Die Sängerin bei With You is die selbe wie bei Supasonic - Tomorrow ( http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=12921 ) Supasonic - Project von Dj Satomi, so nebenbei... Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space.....der Track is langsamer aber trotzdem sehr gelungen!
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. HP klingt scho mal ganz gut..aber an castle in the sky kommt kein track ran..
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. OMG ! was sind das denn für ekelhafte male Vocals am Anfang ??zum Glück kommen später wieder die geilen Vocals, die ich mit Dj Satomi verbinde.Ich hoffe mal, dass bei der Radio Version NUR die female Vocals vorkommen.dann würde ich auch gerne geben mit den male vocals nur castle in the sky war deutlich besser
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. HP klingt scho mal ganz gut..aber an castle in the sky kommt kein track ran.. finds fett
Geschrieben am 16. November 2005vor 20 Jr. Wollt nur drauf hinweisen das die EP released worden ist =)Die Tracks sind mörder, Lost in Space als Extended kommt auch viel besser rüber