Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. find alle mixe nicht so gelungen, da war das Original besser und härter...und das obwohl ich Gomma und Datura Fan binMORE THAN THIS und WILL BE ONE waren einfach nur g...
Geschrieben am 23. November 2003vor 22 Jr. Also ich find den Datura Remix schon super gelungen... vielleicht istder Bass nicht mehr so hart wie in der Original Version von damals...aber die Mello ist diesmal viel besser geworden... ich find der Remixwird wieder voll abgehen in der Disco....Bewertung: Punkten
Geschrieben am 23. November 2003vor 22 Jr. Letztens wurde der Datura RMX in der Nachtschicht Linz gespielt!!!!Traumversion, ich hoffe wir hören in der nächsten Zeit wieder mehr von Datura!!!
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. war damals ein hit und wird sicherlich wieder ein hit.habe mir die vinyl schon bestellt darf natürlich auch in meiner sammlung nicht fehlen
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Ich hab sie auch gehört und finde den Jimmy Gomma REMIX WAHNSINNIG GEIL !!9, !!!!!!
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Ich hab sie auch gehört und finde den Jimmy Gomma REMIX WAHNSINNIG GEIL !!9, !!!!!! und datura nicht????
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Ja Datura iss auch klasse aber ich höre mehr den Jimmy Gomma Mix !!!
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Vor 2 Jahren als das Original kam, hats mir noch nicht gefallen, aber die neuen Remixe sind genial!!! Datura Jimmy Gomma
Geschrieben am 26. November 2003vor 22 Jr. Hab sie mir gestern besorgt! Echt geil die Scheibe! Jimmy Gomma RMX ist der beste von mir gibts Punkten!DJ FX