Du$terLizZ Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 instrumental, total geil hab des hört wieder im Radio gehört kenn den Interpreten aber net ich hab des ma so aufgenommen... bitte bitte kennt das einer
Du$terLizZ Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja toll, über 20 Mann haben sich des ma angehört aber keiner postet ma was...
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 arg die Melodie kommt mir bekannt vor. kann sogar 30 sek mitsummen.. komme aber nicht drauf.
Du$terLizZ Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Sobald es dir einfällt denk an mich *g* ich werd noch verrückt so geil war das, richtig fetter House
DJ Vega Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 wenn 20 mann hier posten, dass sie es nicht wissen, bringts dir auch nichts ;)gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Da haste Recht Vega BTW: ich hab beim Radio gestern angefragt und die korrekte Antwort bekommen Es ist EINMUSIK - Jittery Heritage Kann ja ma nachher ne HP reinstellen
CHB Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Da haste Recht Vega BTW: ich hab beim Radio gestern angefragt und die korrekte Antwort bekommen Es ist EINMUSIK - Jittery Heritage Kann ja ma nachher ne HP reinstellen genau..heheheheein sehr sehr geiler instrumental Song.leider bin ich nicht dadrauf gekommen, da hat mich das HOUSE etwas irretiert, weil es für mich ein elektro-song ist.
Du$terLizZ Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Hab das übrigens am Sonntag live miterlebt wie das Ding abging war der Wahnsinn...
Empfohlene Beiträge