TranceLover Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hat bissl was vo ponte - la danza Hörprobe
*TranceLady* Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Gefällt mir ganz gut muss ich sagen....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 soweit ich weiß is die schon ganz schön althier is sie kurz besprochen wordennix besonders jedenfalls für mich
Berni Hochrainer Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Kommt aber jetzt erst wirklich als Release raus - hat wohl Probleme beim Label gegeben.Gibt auch neue Mixe - ob die offiziell erscheinen, weiß ich nicht, aber das Label gibt sie als Promo raus.Sehr gelungen - ist auch bald auf einer neuen Hammer-Compilation drauf!
Icon Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Kommt aber jetzt erst wirklich als Release raus - hat wohl Probleme beim Label gegeben.Gibt auch neue Mixe - ob die offiziell erscheinen, weiß ich nicht, aber das Label gibt sie als Promo raus.Sehr gelungen - ist auch bald auf einer neuen Hammer-Compilation drauf! na dann is der Thread doch berechtigt
TranceLover Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Kommt aber jetzt erst wirklich als Release raus - hat wohl Probleme beim Label gegeben.Gibt auch neue Mixe - ob die offiziell erscheinen, weiß ich nicht, aber das Label gibt sie als Promo raus.Sehr gelungen - ist auch bald auf einer neuen Hammer-Compilation drauf!na dann is der Thread doch berechtigt hehe dan lohnta sich doch fg
Empfohlene Beiträge