intro111 Posted October 30, 2005 Posted October 30, 2005 Wie schon einige gemerkt haben, hab ich da mal, ganz spontan, was auf die Beine gestellt bzgl. Datura ... (Datura Info)Ich hab jetzt mal die Diskografie aufgestellt ... schreibt korrigiertes HIER rein!... hab ich noch was vergessen? ... *grübel* ...bezüglich der Diskografie habe ich mal 2 Seiten im Word, aber würde mich trotzem freuen, wenn mir der eine oder andere mal ein paar Infos rüberreichen würde ...... des vom Danzare hab ich schon mal *g* ...
DJ_Biohazard Posted October 30, 2005 Posted October 30, 2005 Datura hat mit den Sparks zusammen Fate To Gray gecovert !!!
Electro Eagle Posted October 30, 2005 Posted October 30, 2005 Also, wenn auch RMXes gefragt sind, fällt mir dazu nur ein...DATURA RMX von "SCOOTER - ENDLESS SUMMER" !!! & ENDGEIL !!! :rockdahouse:
intro111 Posted November 3, 2005 Author Posted November 3, 2005 Also, wenn auch RMXes gefragt sind, fällt mir dazu nur ein...DATURA RMX von "SCOOTER - ENDLESS SUMMER" !!! & ENDGEIL !!! maybe .... aber zuerst mal die anderen Sachen ;) ...... gibts sonst noch irgendetwas, was ich vielleicht vergessen habe?... gibts irgentwo ne gute italinische Charts-Seite? finde nämlich nicht viel :(
intro111 Posted December 31, 2005 Author Posted December 31, 2005 hab jetzt über 2 Stunden an der Diskografie herumgebastelt und habe so einiges noch hinzugefügt ... habe auch ein paar Pics von DATURA hineingestellt ... falls das jemand gemerkt haben sollte ...würde ja liebendgern HP's reinposten, denn ich hab ja unzählige ... aber die Covers werde ich noch reinsetzen ... falls es wenn interessiert, schaut mal vorbei ...
intro111 Posted January 1, 2006 Author Posted January 1, 2006 Also, wenn auch RMXes gefragt sind, fällt mir dazu nur ein...DATURA RMX von "SCOOTER - ENDLESS SUMMER" !!! & ENDGEIL !!! hab sogar die Vinyl gefunden !
intro111 Posted January 21, 2006 Author Posted January 21, 2006 so ... hab mich mal 4,5 Stunden reingehängt und ne Discography-Liste zusammengeschrieben ... und das war net wenig, wenn ich anmerken darf ...Discography-Liste... jedoch ohne Tracklist bzw. Covers ... das mach ich ein ander Mal ...... falls das wenn interessiert ...
intro111 Posted January 21, 2006 Author Posted January 21, 2006 ... falls das wenn interessiert ...... anscheinend nicht ...
intro111 Posted March 18, 2006 Author Posted March 18, 2006 ... das ich das noch erleben darf ...... die offizielle Datura Homepage ist nun ENDLICH fertig !!!http://www.datura.it/index.htm
belina Posted March 18, 2006 Posted March 18, 2006 ohne seine mon zeichen kann ich den rechten tp da nicht erkennen
Recommended Posts