Zum Inhalt springen

"Freddy vs Jason" ist blutigster Horrorfilm


Empfohlene Beiträge

Die amerikanische Website "FamilyMediaGuide.com" hat es sich zur Aufgabe gemacht, Filme nach bestimmten Kriterien wie Gewaltanwendung und Erotik zu bewerten, um Eltern somit eine Hilfe zu geben.

Nun nahm sich die Seite die 100 beliebtesten Horrorfilme der letzten 30 Jahre vor. Insgesamt wurden in den 100 Filmen 1.734 Gewalttaten (wie z. B. Bisswunden und Verbrennungen) erkannt.

Der gewalttätigste Film laut dieser Kriterien ist "Freddy vs. Jason" aus dem Jahr 2003 mit 167 Gewaltszenen. Auf Platz zwei ist "Der weiße Hai" und auf Rang drei "Jeepers Creepers 2".

Quelle: satundkabel.de / SSN

Ähm Hallo ?????????? Noch nie Premutos gesehen??? Oder Starship Troopers oder das Relikt !!!!!!!

LOL OHMAN !!

Link zu diesem Kommentar

naja auf sowas kann man sich eh net verlassen... völliger unsinn!

gibt viel blutigere filme, gegen die freddy vs. jason fast lächerlich wirkt!

einige habt ihr ja schon aufgezählt.

braucht man nur mal in die videothek gehn und dort unter horror nachschaun... es dürfte kein problem sein, einen blutigeren film als freddy zu finden... ;)

Link zu diesem Kommentar

naja mich würde mal interessieren was "100 beliebtesten Horrorfilme" denn überhaupt so sind. Sind die da nach Kinoerfolg ausgegangen? Wenn ja dann waren sicher keine Splatterfilme unter den Top 100 denn die schaffen es ja fast nie oder nie ins Kino. Also verstehe ich den Sinn dieser Liste sowieso nicht *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...