Rabbit Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 hab ihn mir angehört und finde ihn verständlicher, aber irgendwie net so gut, wie die italienische version*g*
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 wow cool die englishce kenne ich nicht.. gibts ne hprobe ?un gibts da auch geile rmxe zu ?
Rabbit Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 wow cool die englishce kenne ich nicht.. gibts ne hprobe ?un gibts da auch geile rmxe zu ? warte, ich kann dir eine 1.30 hörprobe geben auf icq. mehr kann man noch net hören.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 @ quadroStell bitte die hp bitte hier ins Forum!Danke!
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 jo also schlecht isser nich is voll ungewöhnt ihn ez auf englisch zu hören beim hören musste ich en bissel lachen so komisch wars.. *g*bin ma gespannt auf die rmxe!soweit
Rabbit Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 @ quadroStell bitte die hp bitte hier ins Forum!Danke! sie folgt soblad chb oder biohase es auf die hp stellen.
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 hab ne coole eiffel fansite gefunden mit ner geilen melow im hintergrund http://www.geocities.com/terminator3019/eiffel65.htm
Dragoo Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Remixe gibts davon keinen, weil der Track ist auf der Maxi von Una notte e forse mai piu wohl als Bonus drauf!
CSX Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 hab ne coole eiffel fansite gefunden mit ner geilen melow im hintergrundDas ist "Man in the Moon" das kennen wir ja eh schon alle seit .... ewig...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 jup ... des is die album version (also kein molinaro rmx)find die englische version von dem track irgendwie schlecht ... englisch passt einfach ned
Empfohlene Beiträge