CHB Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 yeah das ist Italo Dance.. wahnsinns Stimme, geile Melodie..fantastisch ! 98 % HP ( morgen gibt es eine längere )
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 WOAAAAAAAH EINES MEINER LIEBLINGSLIEDER !!!!!!!!!!!!DAS IST DOCH EIN COVER VON DEN BARCODE BROTHERS !!!!!!!!!!!!HAB AUCH EIN VS THE RIDDEL BOOTLEG VON !! !!!!!!
Dahak Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 hehe haben der CHB und ich im chat entdeckt, wurde bei M2O gleich nach gigi's session gespielt! SUPER SONG!wusste gar net dass es ne BB version auch von gibt hehe!da kann man wirklich nur geben!SO GEIL!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Werde nach Gigi jetzt immer drauf bleiben .. das ist ja zum kotzen was einen da so entgeht :-P
Dahak Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 jop zahlt sich wirklich aus, dranzubleiben!lasse seit 3 wochen immer WAVEREC noch ne stunde weiterlaufen, von 20-21 uhr.da gibts verdammt gute songs die da danach immer gespielt werden.
DJ Vega Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ih kenn den track auch. weiß aber icht woher. der name sagt mir nichts, und auf m2o hab ichs auch nicht gehört.jedenfalls ein geiler track gruß Vega
TranceLover Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 jop zahlt sich wirklich aus, dranzubleiben!lasse seit 3 wochen immer WAVEREC noch ne stunde weiterlaufen, von 20-21 uhr.da gibts verdammt gute songs die da danach immer gespielt werden. gg is ja auch logisch wen promiseland danach dran is?
Empfohlene Beiträge