Zum Inhalt springen

BLACK EYED PEAS - Shut Up

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sie ist nicht schlecht aber sie wird nicht an den erfolg von "where is the love" andocken können.

kann man nicht wissen... also ich z.b. find ja shut up besser als where is the love...

Heute schon wieder Nummer 1 der Trendcharts!

jup dann wird wohl shut up auf die 1 gehn :mrbighead:

Geschrieben
jup dann wird wohl shut up auf die 1 gehn :mrbighead:

Ja könnte gut sein... Das hätte ich ja nie für möglich gehalten, vor allem nicht in der Weihnachtszeit mit den ganzen Casting-Acts... Aber das wäre ja ein Riesenerfolg, 2 Nummer 1-Hits in Folge... :besorgt:

Hehe in meinen Charts haben sie das ja schon geschafft (siehe Signatur) :muahaha:

Geschrieben

also bei mir is SHUT UP de beste R&B / hip hop song des jahres :mrbighead:

Geschrieben

ich habe mich auch in den song verliebt! aber nicht nur ich! meine besten freundinnen hören wirklich nur mehr diesen song und wenn was andres, dann poison *g*

aber wie die scheibe nun ankommt, da ist where is the love ein scheiss dagegen gewesen! das hätte ich nie für möglich gehalten! diese scheibe wird nummer 1, da wette ich wieder mal drauf und bei lumidee + auch bep - where is the love hatte ich recht ;o)

also neue (´punktevergebung): 12/10! geilstenssssssssssssssssssssssssssssssssss

Geschrieben

Das ist keine große Leistung, dafür jetzt Platz 1 vorauszusagen... Nach einer Woche Platz 1 der Trendcharts ist das so gut wie garantiert... :daumenhoch:

Geschrieben

oh man, ihr geht ja echt voll auf die ab, aber ich hasse sie immer noch. ich glaube net, dass sie zukunft haben werden, denn das was die machen ist doch absolut langweilig. sie kommen eben nur so gut an, wegen where is the love und in ein paar jahren fragt man sich, wer is'n das. naja, mag sein das ich jetzt ein auf dem deckel bekomme von euch, aber ich kann die überhaupt net ausstehen.

Geschrieben

Das glaub ich nicht Quadro, das ist ja keine künstlich gepushte Gruppe, die durch ein TV-Casting oder so gleich mit den ersten Songs auf 1 landet. Die Peas gibt es schon recht lange, nur haben sie bisher eben nie den kommerziellen Durchbruch geschafft. Ich glaube aber nicht, dass die auf einmal wieder von der Bildfläche verschwinden... Und wenn schon, haben sie wenigstens ein Hammer Album abgeliefert und als erster Nicht-Casting-oder-Big-Brother-Act seit Jahren 2 Nummer 1-Hits in einem Jahr geschafft (wenn ich mich nicht irre)

Geschrieben

jup ! und ich glaueb wenn wehre is the love NICHT erschienen WÄRE dann hätten die mit SHUT UP den durchbruch geschafft also da bin ich mir sicher !!

Geschrieben
jup ! und ich glaueb wenn wehre is the love NICHT erschienen WÄRE dann hätten die mit SHUT UP den durchbruch geschafft also da bin ich mir sicher !!

mag sein, aber für mich haben sie nichts drauf, aber naja, wir werden sehen wie lange es sie geben wird.

Geschrieben

nöö! eher der aufsteigeract des jahres! 2 nummer 1 hits in 2 Monate *g*

Geschrieben

gell die ist schon brutal! alleine schon der bauch..geeschweige der rest *g*

• 1 Monat später...
Geschrieben

oh man, in italien stieg der song vom letzten platz in der ersten woche, von 50 auf 1 und löste damit endlich die ewige nummer 1 aventura mit obsession ab.

auch net schlecht

1 Woche Platz 50

2 Woche Platz 1 :faustrot:

Geschrieben

wird sich aber nimmer lange halten können! ist schon ziemlich abgelutscht!

Geschrieben

jo wird ja nächste woche fallen.. auf platz 3 oda so..

Geschrieben
Ja, Platz 3 wohl hinter Oomph! und Yvonne Catterfeld...

diese catterfeld kann doch gar net singen, für mich klingt jeder ton gezwungen.