[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 hat ja letzten sommer an super track mit "My Music" gehabtdie neue kann sich auch hören lassen ... hamms beim marco ravelli auf discoradio gspielt und muss sagen, dass sie zwar sehr gut klingt, aba leida ned so gut wie der vorgänger isvielleicht kann irgendwer a hörprobe reinstelln ... hab' derzeit kan space
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Sende sie mir ich stelle sie rein !!!Hoffentlich isse so gut wie my music !!!!!!!!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Mann... is die Scheibe geil...hört sich wirklich super an...Ps: Könnte es sich hierbei um ein Cover handeln ???
Diamond Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Hammer Track! Glatte Schöne Vocals und ne nette Mellow!
italo dj Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 ja die scheibe ist der hammer!!!markus hat scho immer gute italo soundgemacht(electronic /ce soir usw!!! 20/10
C.Y.T. Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 L'amour toujours zum 4. ten Mal neu aufgekocht (*grrrr) aber diesmal am besten nach Dj Bum Bum, Brothers und Gabry nun Markus am Herd mit Dance Schürze...hehehehe
Rolando Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 ja die ist wirklich geil, ich würd sagen glatte
DJ Vega Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 von markus kenn ich nur elektronik.dieses lied aht meinen sommer 2001 bestimmt.ich liebe es.ce soir und my music kenn ich jetzt nicht.mal schaun. ich denk das es shr geil wird. gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 L'amour toujours zum 4. ten Mal neu aufgekocht (*grrrr)wie soll ich das verstehn ? hat markus den l´amour toujours style genommen oda den song gecovert ?
Dj-X-Dream Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 So... ab Morgen gibs die neue Markus zum kaufen als Superlover EPmit zwei weiteren Songs...Totzdem find ich den Promo Mix von Superlove nicht mehr so doll wieden Radio Rip... da fehlt ja total der Bass... in dem Fall bekommts vonmir nur noch Punkten...Hoffe auf der EP ist noch eine gescheite Dance Version oben... sonst
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 jo stimmt hab ich mir auch schon gedachtleider is die promo version auch der fertige track auf der single *heul*klingt irgendwie total fad die anderen beiden tracks gfalln ma ned so (siehe american disco)
Raverboy Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Das ist wirklich ein guter Track. Hoffe das noch mehr solche Líeder kommen.
italo dj Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 der neue remix ist da!!!!WETTI REMIX Klingt wie GIGI DAG L'AMOUR TOUJOURS (tanzen vision)EINFACH NUR GEIL!!!!!
DJ Tom Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ich finde den unterschied zwischen dem original net - sind ja fast identisch! Is glaub ich eh nur ein hobby remix - hätt net sein müssn!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Wetti ist ein Freund von mir den ich damals in A****Galaxy kennen gelernt habe !!!!Er iss Hobby DJ !!!
italo dj Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Wetti ist ein Freund von mir den ich damals in A****Galaxy kennen gelernt habe !!!!Er iss Hobby DJ !!! gute arbeit mr wetti wenn du ihn wieder siehst hasi grüss ihn schön von mirund sag ihn der remix ist sehr gut geworden!!!! (LOB)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 ja was jetz?da tom sagt, da is ka unterschied und da italodj sagt, der rmx is genial geworden ... kenn mi ned aus
italo dj Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ,13. Dec 2003, 21:00] ja was jetz?da tom sagt, da is ka unterschied und da italodj sagt, der rmx is genial geworden ... kenn mi ned aus also mir gefellt die scheibe totalmehr kann ich dazu ned sagen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 hab ihn jetz auch ghört, klingt zwar wirklich ned viel anders im vergleich zum original aba mir kommt vor, dass der bass a bissal härter/besser klingtam anfang hab' ich aba sowieso glaubt, ich hör gigi - l'amour toujours
italo dj Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ,15. Dec 2003, 14:57] hab ihn jetz auch ghört, klingt zwar wirklich ned viel anders im vergleich zum original aba mir kommt vor, dass der bass a bissal härter/besser klingtam anfang hab' ich aba sowieso glaubt, ich hör gigi - l'amour toujours hab ich doch gesagt... klingt voll wie gigi!!!! EINFACH NUR GEIL
iTaL0dAncEr Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 hm.. ganz guter track von markus.. bei weitem nicht so genial und innovativ wie "electronik".. "my music" war a auch nichts "besonderes" mehr..superlove kriegt ******°°° von mir :)
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 superlove kriegt ******°°° von mir :)auch ne coole wertung 6/9
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 superlove kriegt ******°°° von mir :)auch ne coole wertung 6/9 lol !!!Hat er sich sicher versehen *g*
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 naja man weiß ja nie ... siehe phil`s PROZENT wertung..
Empfohlene Beiträge