denharrow Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Während die Originalversion wohl wieder nicht so toll sein soll, gibt es nach meinen Infos aber wiederum einen Provenzano Remix !!!!!Einige Italiener haben den Song schon gehört und finden ihn gut.Na, mal abwarten !!!!!HOFFNUNG !!!!!!!!!!!!!!
denharrow Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 30 Sekunden der Originalversion kann man jetzt auf der NEW MUSIC Seite hören.Geht so.............es fehlt ( noch ) ganz klar der Provenzano Remix wie bei " Feel Alright ".SOUNDLINKHoffnung !
CHB Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 glaube da fehlt kein rmx mehr..klingt echt super ! 86 %
Matador Dj Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Provenzano Dj Remixfind ich sehr geil!
Matador Dj Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Endlich die Vinyl release inklusive Provenzano DJ Remix auch wenn er nicht so gut is wie von der Vorgängersingle.Label: new musicRelease: 24.03.06listen
DJ Vega Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 jup, der provenzano mix rockt. werd mir die vinyl auf jedenfal besorgen. gruß Vega
Danza Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 NAJO, geht so."Feel alright" war doch ne Klasse besser
Empfohlene Beiträge