Geschrieben am 16. Januar 2006vor 20 Jr. an alle bestellercdrs gehen morgen rausvinyl as soon as da ;-)
Geschrieben am 16. Januar 2006vor 20 Jr. an alle bestellercdrs gehen morgen rausvinyl as soon as da ;-) Dankeschön!
Geschrieben am 17. Januar 2006vor 20 Jr. Muss meine Wertung korrigierenOrg. Mix Glozzi Mix Chris Cute Mix Dj the Bass Mix wirklich Wahnsinn das Teil. lg Tobi
Geschrieben am 17. Januar 2006vor 20 Jr. meine Wertung:Original Mix: Chris Cute vs Local Tinituzz: DJ The Bass Mix: Glozzy Mix: wahnsinns nummer! einer seits a sau geiler italo mix der original mix, andereseits sau geiler hands up mix vom chris!greetz
Geschrieben am 17. Januar 2006vor 20 Jr. Muss meine Wertung korrigierenOrg. Mix Glozzi Mix Chris Cute Mix Dj the Bass Mix wirklich Wahnsinn das Teil. lg Tobi thx
Geschrieben am 17. Januar 2006vor 20 Jr. muss an der stelle auch mal danke sagen für durchwegs positive kritiken!!! thx@ kayzeroyou are not alonegreetz
Geschrieben am 17. Januar 2006vor 20 Jr. ja chris, hast recht!schaut so aus als haben wir mit hilfe unserer tollen remixer einen tollen song gezaubert! ;)LG Phil
Geschrieben am 18. Januar 2006vor 20 Jr. muss an der stelle auch mal danke sagen für durchwegs positive kritiken!!! thx@ kayzeroyou are not alonegreetz No i ain't After having heard your hörprobe on djshop.de i will give your mix And the bass rmx
Geschrieben am 18. Januar 2006vor 20 Jr. super teil! endlich auch mal gescheit rein gehört *g*respect phil!, joe, wolfi!
Geschrieben am 19. Januar 2006vor 20 Jr. DAs geilste bleibt noch immer Indietro- Gone in Sixty, auch wenn es nur ne Spassproduktion war.
Geschrieben am 19. Januar 2006vor 20 Jr. Hab seit gestern die Maxi CD daheim und die läuft fast im Dauerlauf! Kanns nicht oft genug sagen wie geil die Nummer ist!
Geschrieben am 19. Januar 2006vor 20 Jr. danke nochmal für das große lob!ich hoffe die läuft in der disco auch so gut!sagt mir bescheid, ich war ehrlich gesagtschon seit 4 wochen in keiner disco mehr,und das auch nur weil ich aufgelegt hab!bin so mit der flugschule und dem studiumeingedeckt... *g*lg
Geschrieben am 20. Januar 2006vor 20 Jr. an Indietro & die Remixer:is ein fettes Teil geworden Greetz,Gecki