denharrow Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ....soll sich ungefähr wie die Vorgängersingles anhören und hat natürlich auch die selbe Sängerin an Bord.Label ist wahrscheinlich DIGITAL NOISE, dies weiß ich aber noch nicht sicher.Auf jeden Fall soll der Titel noch im Dezember erscheinen....aber das weiß man ja bei italienischen Ankündigungen nie genau................
denharrow Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Ich habe hier mal den HP-Link von www.confidanza.com benutzt, dort gibt es schon etwas zu hören.Danke an Hans.AUDIO von www.confidanza.comNicht schlecht !
DJ Vega Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 die stimme hat mich schon bei dem vorgänger gestört. die hat irgendas komisches melancholisches an sich. schwer zu beschreiben.bei dem track ists nich ganz so schlimm, braucht noch ne gescheite mellow und dann eght der track in ordnung, aber ein reißer ists sicherlich nichtgruß Vega
ilmatix Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 gfallt ma ned wirklich.nicht grad ne tolle melo und den gesang find ich auch nicht überragend :(
Empfohlene Beiträge