Jump to content

ilmatix

Members
  • Posts

    1,804
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by ilmatix

  1. Sehr schönes Teil! Ist ihm sehr gut gelungen Freu mich schon auf weitere Songs der E.P.
  2. das sind tolle news! wenigstens eine cd im jahr von luca noise ist ja ganz gut! freu mich sehr darauf und bei ihm ist bisher aus den angekündigten releases auch was geworden.
  3. le serpent (lento) ....hört sich gut an, find ich toll, dass es eine neue version davon gibt! danke für den tollen bericht!
  4. Wäre cool wenns stimmt und er bald eine Part III rausbringt! Hoffentlich wieder mit 2 CDs!
  5. Mir wäre jede Form von neuem Material auf CD oder auch als mp3-web-release recht. Hauptsache neue gigi-songs in CD-Qualität!!!
  6. Danke für den Bericht! Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Gigi-Live in Oberösterreich!!!
  7. gratuliere dir zu der leistung phil. Ist echt interessant und ich werde da mal beim nächsten mal hören der benessere genauer drauf achten.
  8. Toll, dass es diesmal so gut gelaufen ist :) Falls neue tracks dabei waren, kann sie wer beschreiben?
  9. Was ist der Unterschied zu der Version von der ieri-oggi-mix-vol.2 ?
  10. Gigi hat heute mittag im casadag-thread Folgendes gepostet. Der erste Satz bedeutet, dass er das Release verschoben hat.
  11. Habe die CD seit gestern und muss sagen, sie ist echt klasse :)
  12. @mon_gigi Hast du eine Quelle für die stückzahlen von lento violento e altre storie?
  13. Eine Vermutung von mir ist, dass vor dem Release der Luca Noise - CD keine Tracklist veröffentlicht wird, da er sicher die Aufmerksamkeit nicht von Luca Noise ablenken möchte.
  14. danke für die tracklist :) sind sicher ein paar knaller mitdabei!!!
  15. Quelle? Hab hier (http://italodance.sitiwebs.com/index.php?post=73) noch was interessantes zur cd gefunden:
  16. Also ich würde mir gerne den neuen Komodo Remix, eine Extended Tanz Version von Angel, I Always Love You Rmx und Avanti Ragazzi Di Budapest wünschen!
  17. yo, da freue ich mich drauf :) vielleicht mit mehr extended-versionen als auf seinen letzten cds...... Werde ich mir wieder kaufen!
  18. herzlichen glückwunsch carmen! wünsche dir alles gute in deinem neuen lebensabschnitt!
  19. Hört sich sehr gut an :) Am tollsten wäre es (aus meiner Sicht) in OÖ!!!
  20. ich sag nur: geil geil geil!!!! freu mich schon sehr drauf :)
  21. War ein tolles Live und ich freue mich schon auf das nächste Gigi-Live in Oberösterreich!!!! Hoffentlich das nächste Mal an einem Freitag oder Samstag, weil unter der Woche ist es mitm Frei-bekommen nicht immer einfach!!! Grazie Gigi!
  22. Habe seit gestern neben dem luca album auch die maxwell cd zuhause. werd nach ein paar mal durchhören meine gedanken dazu reinstellen.
×
×
  • Create New...