Geschrieben am 29. November 2005vor 20 Jr. Trancelady: Weiß gar nicht, was das jetzt soll. *lol* Was liegt dir eignetlich so an dem Lied, dass du es hier so dermaßen verteidigst?
Geschrieben am 29. November 2005vor 20 Jr. Trancelady: Weiß gar nicht, was das jetzt soll. *lol* Was liegt dir eignetlich so an dem Lied, dass du es hier so dermaßen verteidigst? also ich würd mal sagen weils ein project von ihm(CCC) is und welcher produzent odere remixer steht nicht zu seinen traxx die er macht
Geschrieben am 30. November 2005vor 20 Jr. Trancelady: Weiß gar nicht, was das jetzt soll. *lol* Was liegt dir eignetlich so an dem Lied, dass du es hier so dermaßen verteidigst? also ich würd mal sagen weils ein project von ihm(CCC) is und welcher produzent odere remixer steht nicht zu seinen traxx die er macht genau das würde jeder an seine stelle tun
Geschrieben am 30. November 2005vor 20 Jr. Trancelady: Weiß gar nicht, was das jetzt soll. *lol* Was liegt dir eignetlich so an dem Lied, dass du es hier so dermaßen verteidigst? also ich würd mal sagen weils ein project von ihm(CCC) is und welcher produzent odere remixer steht nicht zu seinen traxx die er macht Ahso, sorry, wusste ich nicht. *hehe* Naja. Trotzdem nicht mein Fall. *g*
Geschrieben am 30. November 2005vor 20 Jr. jeder hat halt seine eigene definition aber das hier schon zu vergleichen mit "Neger" und "Schwarzer" ist echt mal fett daneben und das ist meine Meinung dazu...kein thema, dann haben wir das ja geklärt Nochmals Viel Erfolg mit der Scheibe
Geschrieben am 8. Januar 2006vor 20 Jr. Oh mann, was haben wir damals zu dem Original für geile Parties gefeiert...
Geschrieben am 8. Januar 2006vor 20 Jr. Autor ja da erinner ich mich auch noch dunkel an die ein oder andere Partynacht...war ne geile Zeit :)
Geschrieben am 8. Januar 2006vor 20 Jr. also mir sagt die scheibn a ned so zu ehrlich gesagt, find de vocals a bissl kindisch, aba das is ja geschmackssache!greetz
Geschrieben am 9. Januar 2006vor 20 Jr. Mir sind die Vocals auch ein bissi zu viel, aber der Track kann schon was!