Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub es ist keine montage

ist bei irgendwelchen nachrichten in ohio gezeigt worden

war eine verkehrskamera, die die rotphasen bei der ampel immer hätte aufzeichnen sollen

Geschrieben

Boah...Hammer.....Respekt, das der da überlebt hat...hab bei der FF schon schlimmere Sachen gesehen (Motorrad-VU im Sommer bei 30 Grad Sonnenschein, gegen einen LKW mit Aluplatten drauf.....Details möchte ich euch hier nun ersparen...)

Geschrieben

Boah, wie hat der das denn überlebt ? :respekt::allesgute:

Echt heftig, der hatte aber ein riesen Glück, aber ein paar Knochen hat der sich sicher gebrochen. :daumenhoch:

Geschrieben
Boah, wie hat der das denn überlebt ? :daumenhoch::bigun2:

wennst genau hinsiehst, sieht man, wie des auto den fußgänger genau da überollt, wo der pt cruiser ihm reingefahren ist; so ist er genau mit der delle über gerollt, ohne ihn zerquetscht zu haben

Geschrieben

ich glaube dass der Umfall passiert ist.. die person aber fake....

sieht zu komisch aus... ausserdem müsste man da irgendwo Blut sehen oder wenn ein auto auf dich zurast bleibst du doch nicht einfach stehen..

Geschrieben

sieht zu komisch aus... ausserdem müsste man da irgendwo Blut sehen oder wenn ein auto auf dich zurast bleibst du doch nicht einfach stehen..

ja aber kuck mal, das auto kommt von der seite, aber dann hat die person es doch bemerkt und versucht wegzulaufen wenn man genau hinsieht.

Geschrieben

Soll man auf die Entfernung das Blut noch spritzen sehen? Außerdem, so enorm bluten muss das eigentlich gar nicht. Und stehen geblieben isser ja auch nich, und ich glaub auch nich, dass du da noch so deine Sinne zusammen hast und viel überlegst.

Geschrieben

Da sist ein Fake wie mal Bettys Avatar mit den Pinguin !!! Der da reinhüpft war echt .. der andere wurde da nur reinprogrammiert und tat so als würde er ihn reinschubsen !!

hehe alles fakes liebe Leute :D

Geschrieben
derb..boah da möchte ich nicht drinnen sitzen

du hast aber den typen links schon gesehen, der vom auto überrollt wird?