Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 1. UOMO SUONO - MONOLITICO 4'08 2. FEDERICO ROMANZI - ARCANO (F.M.) 2'40 3. W.I.D. - AXEL F (DJ MAXWELL LENTO MA VIOLENTO) 5'08 4. OFFICINA EMOTIVA - LIKE A PRAYER (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP) 3'36 5. DOCTORJAM - GIVE ME YOUR POISON 3'31 6. ORCHESTRA MALDESTRA - FASTEN YOUR SEATBEAT (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP) 4'02 7. DANZEL - PUT YOUR HANDS UP IN THE AIR! 3'50 8. BOB SINCLAIR FEAT. GARY PINE - LOVE GENERATION 4'37 9. SID - LA LA MAC 3'36 10. IN GRID - MAMA MIA 3'41 11. MOLELLA & THE OUTHERE BROTHERS IF YOU WANNA PARTY? 3'13 12. IL FOLKLORISTA - THOSE WERE THE DAYS 4'29 13. GIGI D'AGOSTINO I WONDER WHY (GIGI DAG FROM BEYOND) 4'30 14. W.I.D. - CAN CAN (DJ MAXWELL SPECIALDANCE REMIX) 4'34 ...etwas härterer Italosound mit feinem gemischt.... DJ MAXWELL lässt auch wieder von sich hören....
amazonic Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 80% der songs sind house.. wie soll das härterer italo sound sein?
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ja mein Freund die heutige Italoszene besteht schon großteils aus Haus....hast du die Compilation schon gehört?? ...mag sein das du einige tracks kennst, allerdings erscheint die erst am 02.12. (morgen).... ???
Jan Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Traurig, diese House-Entwicklung, aobwohl ich einige Housetracks sehr schätze.Aber mein Herz bleibt beim Italo-Dance...
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ja einige housetracks geben Kraft...andere ätzen dir voll die Ohren weg
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 naja, sind ja einige hits aus dem hause noisemaker dabei....da macht der viele haus weniger ;)
amazonic Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ja mein Freund die heutige Italoszene besteht schon großteils aus Haus....hast du die Compilation schon gehört?? ...mag sein das du einige tracks kennst, allerdings erscheint die erst am 02.12. (morgen).... ??? wie schon geschrieben wurde.. hab ich die cd selbst noch nicht gehört..allerdings kenne ich genau 4 titel noch nicht... und nach dem letzten song von dj maxwell.. bezweifle ich jetzt mal das die restlichen songs "härterer italo style" sein werden...zufrieden?
Empfohlene Beiträge