Zum Inhalt springen

Champions League wer GEWINNT SIE


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

also hier der 5 spieltag der champions league und es leibt weiter spannend hier die übersicht über alle spiele und alle tabellenplätzte

UEFA Champions League Gruppe A

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 Celtic Glasgow 5 2 1 2 6 4 7

2 Olympique Lyon 5 2 1 2 5 5 7

3 RSC Anderlecht 5 2 1 2 4 6 7

4 FC Bayern München 5 1 3 1 5 5 6

UEFA Champions League Gruppe A - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 5

25.11.03 RSC Anderlecht : Olympique Lyon 1:0 (0:0)

25.11.03 Celtic Glasgow : FC Bayern München 0:0 (0:0)

ich glaube es sieht schlecht aus für bayern looooool sogar anderlecht is vor dennen hahaha :lachen::lachen::lachen::lachen:

GRUPPE B

1 Lokomotive Moskau 5 2 2 1 7 5 8

2 FC Arsenal 5 2 1 2 7 6 7

3 Inter Mailand 5 2 1 2 7 10 7

4 Dynamo Kiew 5 2 0 3 7 7 6

UEFA Champions League Gruppe B - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 5

25.11.03 Inter Mailand : FC Arsenal 1:5 (1:1)

25.11.03 Lokomotive Moskau : Dynamo Kiew 3:2 (2:1)

ojda in dieser gruppe is die grösste überaschung lokomotiv moskau :muahaha:

GRUPPE C

1 AS Monaco 5 3 1 1 15 6 10

2 Deportivo La Coruna 5 3 1 1 10 9 10

3 PSV Eindhoven 5 2 1 2 5 5 7

4 AEK Athen 5 0 1 4 1 11 1

UEFA Champions League Gruppe C - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 5

25.11.03 AS Monaco : PSV Eindhoven 1:1 (1:0)

25.11.03 Deportivo La Coruna : AEK Athen 3:0 (1:0)

und hier is die überaschung monaco

GRUPPE D

1 Juventus Turin 4 3 1 0 8 4 10

2 Real Sociedad 5 2 2 1 7 7 8

3 Olympiakos Piräus 5 1 1 3 6 6 4

4 Galatasaray Istanbul 4 1 0 3 3 7 3

UEFA Champions League Gruppe D - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 5

25.11.03 Olympiakos Piräus : Real Sociedad 2:2 (0:1)

juve und galatasaray konnten nicht spielen wegen denn attentat das spiel wurde verschoben :daumenhoch:

UEFA Champions League Gruppe E

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 Manchester United 5 4 0 1 11 2 12

2 VfB Stuttgart 5 4 0 1 9 4 12

3 Glasgow Rangers 5 1 1 3 3 7 4

4 Panathinaikos Athen 5 0 1 4 2 12 1

UEFA Champions League Gruppe E - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 5

26.11.03 Panathinaikos Athen : Manchester United 0:1 (0:0)

26.11.03 VfB Stuttgart : Glasgow Rangers 1:0 (1:0)

STUTTGART is die überaschung in dieser runde für viele andere aber ich wusste das stuttgart hier mitspielen wird oben :besorgt::respekt:

UEFA Champions League Gruppe F

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 Real Madrid 5 4 1 0 10 4 13

2 FC Porto 5 3 1 1 8 7 10

3 Olympique Marseille 5 1 0 4 8 10 3

4 Partizan Belgrad 5 0 2 3 2 7 2

UEFA Champions League Gruppe F - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 5

26.11.03 Olympique Marseille : Real Madrid 1:2 (0:1)

26.11.03 FC Porto : Partizan Belgrad 2:1 (1:0)

und zu dieser gruppe looooool wer wusste nicht gleich bei der auslosung das real madrid und porto weiter sind :lachen::lachen::lachen::respekt::hammer:

UEFA Champions League Gruppe G

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 FC Chelsea 5 3 1 1 7 3 10

2 Besiktas Istanbul 5 2 1 2 5 5 7

3 Sparta Prag 5 1 2 2 4 5 5

4 Lazio Rom 5 1 2 2 6 9 5

UEFA Champions League Gruppe G - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 5

26.11.03 Lazio Rom : Besiktas Istanbul 1:1 (0:1)

26.11.03 FC Chelsea : Sparta Prag 0:0 (0:0)

die grosse enttäuschung in dieser gruppe is für mich lazio rom :respekt: aber chelsea war eh klar das die weiter kommen mit diesen neuen kader :muahaha:

UEFA Champions League Gruppe H

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 AC Mailand 5 3 1 1 3 1 10

2 Ajax Amsterdam 5 2 0 3 5 5 6

3 Celta Vigo 5 1 3 1 5 5 6

4 FC Brügge 5 1 2 2 3 5 5

UEFA Champions League Gruppe H - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 5

26.11.03 Ajax Amsterdam : AC Mailand 0:1 (0:0)

26.11.03 Celta Vigo : FC Brügge 1:1 (0:0)

und auch da war klar das ac milan weiter kommt aber um denn 2ten platz wirds spannend ich verkönne es aber celta de vigo spanien rulezZzZZZz ich glaube eh das die 2 ter platz werden

:respekt:

so das waren wieder alle spiele was haltet hier jetzt von der sache wer kommt weiter wer kommt nicht in die 2 te runde :respekt: ??????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nightshiftfan1

Bayern mit einem Elfmetergeschenk weiter!!! :rockdahouse:

Soviel Glück können nur die haben!!!

Juve - Olympiakos 7(!):0

Die Bayern fliegen im Achtelfinale sowieso raus, weil jetzens spielens gg. einen Gruppensieger hoffentlich gg. Juve oder Real!!!

Da habens 0 % Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Bayern mit einem Elfmetergeschenk weiter!!! :respekt:

Soviel Glück können nur die haben!!!

Juve - Olympiakos 7(!):0

Die Bayern fliegen im Achtelfinale sowieso raus, weil jetzens spielens gg. einen Gruppensieger hoffentlich gg. Juve oder Real!!!

Da habens 0 % Chance!!!

EYY KOLEGE KANN DAS SEIN DASS DU EIN BAYERN HASSER BIST??? :respekt::rockdahouse:

WO SIND DIE ÖSSI VERREINE HA???? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

heast jetzt seid ihr aber gemein seid ihr dumm ojda was habt ihr gegen össi vereine austria is eh gut der rest is ma egal und is eh scheise :hammer::muahaha::respekt::respekt: also du musst nicht gleich alle össtrreich vereine mit reinziehen wo ui cup champions league is :respekt: also ich mag bayern auch nicht soOOoO aber sie spielen schon gut :hammer: aber mann muss sagen die bayern hatten in letzter zeit auch viel pech also könnens auch mal bissi glück haben und ausserdem was währe fussball ohne glück :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Allter wenn hier einer ein Hasser ist dann du !

Ich hab noch nie so viele Postings gesehen die gegen Deutsche waren !!!

Wir sind SICHER keine Rassisten oder sowas sondern höchstens Rivalen im FUSSBALLERISCHEN SINN !!!

Aber irgendwann kannst AUCH DU Realität von Fussball trennen !!

Und pass auf wen du Dumm nennst hehe kleiner Tipp !!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
:respekt: der wa gut  :respekt: bio *gg*

is überhaupt ne össi mannschaft weiter gekommen ???  :muahaha:

ja ich glaub schon aber in eisstockschiessen!!!! :hammer::respekt::respekt:

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

:hammer::muahaha: oh man ich glaub so gelacht hab ich lang net mehr

hahaha eisstockschießen...

müsst euch das ma bildlich vorstellen :muahaha::respekt:

Link zu diesem Kommentar

heast wieso gehts ihr alle auf mich los ich wollte diese scheis situation nur beruhigen und ich wollte nur sagen das das so dummj is wenn mann sagt die mannschaft is nur mit glück weiter gekommen :hammer: ehrlich da wird gleich urr auf mich los gegangen ich wollte nur sagen das bayern ned eine schlechte phase hatte und das sie viel pech hatten was is daran falsch und sorry wenn ihr austria wien scheise findet kann ich nix machen ich mag einfach diese mannschaft und ausserdem was redet ihr da von össtrreich und die scheise das is champions league treadh hihgihi* spass* naaj ich habs vorhin gar nicht böse gemeint :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
heast wieso gehts ihr alle auf mich los ich wollte diese scheis situation nur beruhigen und ich wollte nur sagen das das so dummj is wenn mann sagt die mannschaft is nur mit glück weiter gekommen :hammer: ehrlich da wird gleich urr auf mich los gegangen ich wollte nur sagen das bayern ned eine schlechte phase hatte und das sie viel pech hatten was is daran falsch und sorry wenn ihr austria wien scheise findet kann ich nix machen ich mag einfach diese mannschaft und ausserdem was redet ihr da von össtrreich und die scheise das is champions league treadh hihgihi* spass* naaj ich habs vorhin gar nicht böse gemeint :muahaha:

wem meinst du jetzt mit ihr??????

hab ich dir was gesagt???

mit dir hab ich gar ned geredet.... :respekt::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

irgendwie kann ich dich schon verstehen mario weil wenn mann von einer mannschaft fan is und das is seine lieblings mannschaft und dann sagt wer elfmeter geschenk da würd ich mich auch urr aufregen darum hab ich mich nur bissi aufgeregt wieso die gleich auf die össi vereine losgegangen sind eigentlich sind mir die eh egal looooooool AUSSER AUSTRIA WIEN !!!! der rest is eh urr scheise :hammer: DAS is antwort zu der frage

und noch was !!!!!

wir haben bis jetzt die CL spiele immer im bundesliga trand besprochen

1 mal gehst in den anderen trand rein (CL trand) und gleich muss du dir sachen anhören

wie zb oder elfmetergeschenk usw

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...