Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Inzaghi wurde zuletzt geschont, fit is er, glaub auch er wird spielen, aber Tomasson hat zuletzt 2 Tore gemacht, is in guter Form, und auch Shevchenko is in Hochform!
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Inzaghi wurde zuletzt geschont, fit is er, glaub auch er wird spielen, aber Tomasson hat zuletzt 2 Tore gemacht, is in guter Form, und auch Shevchenko is in Hochform! Das riecht nach Tore baby !!!!!!!!!!!!!!!HEHE ich werds schaun ! Es wird ja sicher übertragen !
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Echt? wo wirds übertragen? Hmm weiss ned ...dachte ....achja iss ja keien Deutsche Mannschaft mehr da !!Nur Premiere was ? :((((((
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Im ORF wird morgen Arsenal-Liverpool gezeigt, aber Milan- La coruna würd mich mehr interessieren!
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Im ORF wird morgen Arsenal-Liverpool gezeigt, aber Milan- La coruna würd mich mehr interessieren! Ja mich auch da das andere Spiel eh fürn Arsch ist ! Das interessiert mich ned
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Ja typisch ORF! Wieso zeigens ned gleich lyon-porto! Hehehehe !!Naja bei UNS LÄUFT GAR NIX !Kannste ja noch bissel froh sein !!!
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Ja typisch ORF! Wieso zeigens ned gleich lyon-porto!Hehehehe !!Naja bei UNS LÄUFT GAR NIX !Kannste ja noch bissel froh sein !!! eben, bei uns wird höchstens noch das finale laufen (wenn überhaupt)
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Ja das wird glaube ich immer übertragen ! RTL jedenfalls immer !
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Nesta und Dida fallen aus, aber der beste Milan Spieler momentan is sowieso der Brasilaner "Kaka"! Wahnsinn wie der gut spielt!
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Autor nightshiftfan1 Geschrieben: 23. Mar 2004, 18:19 Im ORF wird morgen Arsenal-Liverpool gezeigt arsenal liverpol spielt nicht arsenal chelsea
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Autor war nicht böse gemeint berni aber ich dachte mir is gut wenn ich es dir sage
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Zwischenstand nach 75 min.:Milan- La coruna 4:1La coruna hat lange 1:0 geführt, dann innerhalb 8 minuten, 4 tore des AC Milan, die spielen wie von einem anderen Planeten schreiben die im live ticker!
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Ja typisch ORF! Wieso zeigens ned gleich lyon-porto!Hehehehe !!Naja bei UNS LÄUFT GAR NIX !Kannste ja noch bissel froh sein !!! doch morgen läuft auf sat 1 en spiel liveauch arsenal : ch. london
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Versteh ned warum ORF und Sat 1 fast immer die gleichen Spiele zeigen?!?
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Ach doch ?Aber so ein billiges :( vielleicht bekommt ja lehmann wieda en ausraster..
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. JAA!!!!AC MILAN!!!!4:1 abgezockt...hahahaha!!! Hab ich ja gleich gesagt !Nur haben ned Inzaghi und Schweschenko getroffen *g*
Geschrieben am 24. März 2004vor 22 Jr. 4:1? krasse sache, also mailand ist da für mich eindeutig ein titelfavorit.
Geschrieben am 24. März 2004vor 22 Jr. 4:1? krasse sache, also mailand ist da für mich eindeutig ein titelfavorit. Heute Arsenal !!! Mal sehen was lehman reisst *g*
Geschrieben am 24. März 2004vor 22 Jr. Milan is momentan schwer zu stoppen, habt ihr das Tor zum 1:1 von Kaka gesehen?Traumtor, mit dem Oberschenkel legt er sich den Bald selber volley auf, dann mit über 100 km/h ins untere Kreuzeck!!La Coruna is draussen, Milan hat eine super Abwehr, und 3 Tore lassen sie in Spanien ned zu!!
Geschrieben am 24. März 2004vor 22 Jr. jo milan is 100 %ig weiter !porto is denke ich auch weiterreal und arsenal müssten auch beide weiter kommen..