< Flo > Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hi Leute!Ich bräucht wieder mal eure Hilfe!Das erste ist Italolastig mit einem telefonläuten und dem Text:"Some people go to work, some people go to school, the day is going on...."die weiblichen Vocals sind dann mit: "I feel so good, I feel so fine, everytime I think of you"das 2te is eine neuere und dancigere nummer von MR. Jack - Only house muzik, zumindest mit den Voclas :)hoffe das weiss wer von euch!Danke schon mal!grüsse Flo
Diamond Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Das erste ist "Sexproof - Everyday"
Dj_Tom_E Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 es kann auch sein das einfach eine andere dance nummer war und da dj hat die house musik vocals reingespielt???wie ich seh kommst aus wien da feivel macht des manchmal oda so
< Flo > Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 es kann auch sein das einfach eine andere dance nummer war und da dj hat die house musik vocals reingespielt???wie ich seh kommst aus wien da feivel macht des manchmal oda so ich weiss :)aber das war definitiv ein eigener track !
< Flo > Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Kann es sein das die 2te Nummer ein Gigi ist? " I am house!" "Jack built (oder so ähnlich) the house"
ShadowMP Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Kann es sein das die 2te Nummer einen Gigi ist? " I am house!" "Jack built (oder so ähnlich) the house" Ahhhh die Vocals erkenn ich sofort... *g*Wir haben immer "Auf dem Haus... neben dem Haus" gesagt im Chat... Der gesuchte Song ist: Orchestra Maldestra - Carica TremendaZu finden auf der Disco Tanz (CD) und der Minestra EP von Orchestra Maldestra (Vinyl), jeweils 2 Versionen.
< Flo > Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 jetz les ichs erst : "einen Gigi" :) schon ausgebessert !Yeah, super danke ! Und noch besser das es das auf pladde gibt !!
Empfohlene Beiträge