Zum Inhalt springen

< Flo >

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über < Flo >

  • Geburtstag 18.08.1983

Leistungen von < Flo >

GFU Rookie

GFU Rookie (2/10)

0

Reputation in der Community

  1. < Flo >

    House Track

    Hey! Nein die Sander kenn ich, die ist es nicht....ist auf jeden Fall neuer ! fündig geworden : Desaparecidos Vs. Walter Master J - Ibiza (Marchesini & Farina Remix)
  2. < Flo >

    House Track

    ...mit den Vocals "Ibiza, Miami, Chicago, New York !" Hoffe das kennt wer!! Danke schon mal! Flo
  3. habs editiert, weils ein blödsinn war :) bin auf der leitung gestanden :)
  4. jo, is der praterdome in wien !
  5. < Flo >

    black track

    the roots - the seed aber ich denke das is nicht das original
  6. player & remady - sweet green
  7. also veröffentlicht ist sie sicher noch nicht und kommt angeblich aus der schweiz, das ist das was ich weiss....wird im moment zw. den DJs anscheinend nur unter der hand weitergegeben! Aber vielleicht weiss wer ja zumindest den Interpreten oder ob eine veröffentlichung geplant ist etc !
  8. Ich brauch nicht noch ein Handy zu Hause und dieses hier hab ich als dankeschön von einem "höheren" Motorolamenschen bekommen! Wie gesagt ist nagelneu, habs nur einen Tag ausprobiert und es ist offen für alle netze! http://www.motorola.com/consumers/v/...RD&localeId=22 http://geizhals.at/a337410.html 100,- hätt ich mal gesagt ! lg
  9. Jau weiss da irgendwer was genaueres über diese nummer ? http://www.youtube.com/watch?v=Cjw3aAkSPcE lg
  10. wow, das ging ja zackig :) Danke Dir !!
  11. Hi Leute! Anbei der youtube link, ich hoff das kennt wer !! lg und Danke
×
×
  • Neu erstellen...