denharrow Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Und wieder ein Italo-Dance Cover, diesmal wird der alte 80er Italo Hit von PAUL LEKAKIS neu verwurstet.Vor einiger Zeit hatte Billy More den Titel ja auch schon gecovert.NOTORIOUS - Boom Boom Boom ( Let's Go Back To My Room ) Produziert vom FACTORY TEAM in Verona.
DJ Vega Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 hehe, das hättest du auch hingekriegt, thomas. klingt ziemlich nach deinem stil.musica gagliarda war ja vom stil her ganz anders. fand ich besser ^^gruß Vega
denharrow Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 hehe, das hättest du auch hingekriegt, thomas. klingt ziemlich nach deinem stil. DANKE für die Blumen Aber da muß ich wohl noch ein wenig üben.Bis Weihnachten schaffe ich es nicht mehr, aber Anfang bis Mitte Januar gibt es meinen neuen TOM & STEFY Song ( hoffe ich zumindest ).Dann kann man ja mal vergleichen ( hihi ).Ciao Thomas
r0x Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 sorry, aber find ich lächerlich im vergleich zu "musica gagliarda (molinaro concept)"
denharrow Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Sorry hatte mich verschrieben:Der Interpret heißt NOTORIUS ( im Titel des Themas jetzt richtig geschrieben ).Es gibt also keinen Zusammenhang mit dem anderen Song.
Gast Suparossi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hoffe davon gibt es wieder einen Molinaro oder Gabry Ponte Remix, dass wäre echt geil ...
CHB Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 was für schreckliche vocals... naja wenigstens kein Vengaboys Cover..3 %
el_real Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Du sagst es CHB... Vengaboys Cover oh weh das wäre noch was gewesen... Auch nich mein Fall...
Gast schurti Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 klingt an 1996er dance.. aber auch nix für mich..
Electro Eagle Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hmm, die Mellow hätte man finde ich ein bisschen anders gestalten können und die Stimme... ich finde, die geht eigentlich noch. Da hab ich schon schlimmeres gehört...>>>
Empfohlene Beiträge