Zum Inhalt springen

Q-Dance Events


Empfohlene Beiträge

Jo warum packen wir nicht die Q-Dance Highlights nicht alle mal hier her.

28. Jänner @ Heineken Music Hall - X-Qlusive The Prophet

21:00 - 7:00

€ 35,- (ex fee), VIP: € 45,- (ex fee)

460-xqlprophet.jpg

Website soon.

25. Februar @ Heineken Music Hall - Teqnology

22:00 - 7:00

€ 35,25 (ex fee), VIP: € 45,25 (ex fee)

460-teq2006.jpg

Website soon.

4. März @ Hemkade 48 - Zaandam

22:00 - 6:00

€ 25,25 (ex fee)

60-qlubtempo2005.jpg

Website soon.

15. April @ Rai

21:00 - 7:00

460-iq2006.jpg

Website: click @ Logo :-)

Greets

Link zu diesem Kommentar
Würde total gern nach Qlimax oder Q-Base hin!!!

Denke aber nicht, dass das klappt...denn allein fahr ich schonmal gar nicht...und ist wohl auch zu teuer....hmm...naja...kann man nix machen.

Ich bin dabei :-)

Je mehr dabei sind, desto billiger wird es. Ich denke, wenn erst mal 10 Leute dabei sind, halten sich die Reisekosten in Grenzen.

Also ich will da unbedingt heuer hin... Vielleicht finden sich ja hier im Forum noch einige. Dann können wir ja was organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Würde total gern nach Qlimax oder Q-Base hin!!!

Denke aber nicht, dass das klappt...denn allein fahr ich schonmal gar nicht...und ist wohl auch zu teuer....hmm...naja...kann man nix machen.

Dabei hast dus zur Q-Base nicht weit. Und glaub mir die 45 € dafür lohnen sich total. Du hast da ein Riesenevent was ca. 12 Stunden geht, mit vielen verschiedenen Areas und 20.000-30.000 Party People. :)

Link zu diesem Kommentar
Würde total gern nach Qlimax oder Q-Base hin!!!

Denke aber nicht, dass das klappt...denn allein fahr ich schonmal gar nicht...und ist wohl auch zu teuer....hmm...naja...kann man nix machen.

Ich bin dabei :-)

Je mehr dabei sind, desto billiger wird es. Ich denke, wenn erst mal 10 Leute dabei sind, halten sich die Reisekosten in Grenzen.

Also ich will da unbedingt heuer hin... Vielleicht finden sich ja hier im Forum noch einige. Dann können wir ja was organisieren.

*hehe* Joah, wenn ich dem Biohasen davon erzähle, dann wird er mich sicher begleiten wollen, so wie ich ihn kenne! :deutschland:

Qlimax ist doch eh erst im Herbst oder? Dann bin ich wenigstens schon 18! ;-)

Und Q-Base, wann ist das?

Link zu diesem Kommentar
Q-Base wird sicher wieder Anfang September sein. Und Qlimax im November.

Genau, der Bio soll auch mit. Dann mach ich zur Not nen Umweg und sack euch zwei ein. ;)

Ich fahr auch mit. Müsstest mich halt ganz im Süden von Österreich holen :deutschland:

LoL, der Umweg ist mir etwas zu groß. ;)

Und selbst wenn dann wär eh kein Platz mehr im Auto. Wenn dann sind max. 2 Plätze frei. Denke ma werde wie die Jahre zuvor mit meinem besten Kumpel und seinem Bruder zusammen hin fahren.

Link zu diesem Kommentar
*hehe* Cool, bin dann auf jeden fall schon 18! ;-)

@noiZe:dj: Naja, so groß ist der Umweg ja nicht...du wohnst ja in Essen, ich in Bocholt, dass ist ja 7 KM von Holland weg! ;-) Also die Richtung wäre es ja schon.

*hehe* Wäre das cool, wenn das klappen würde...ich werd ihn nachher direkt mal fragen. :-)

*hust*

Essen? Dortmund ist nicht gleich Essen. :deutschland:

Mit Umweg mein ich ja nur, ich müsste den direkten Weg nach Weeze verlassen. Aber die paar km mehr wären net schlimm. Von Bocholt aus sinds 46km bis nach Weeze.

Link zu diesem Kommentar
*hehe* Cool, bin dann auf jeden fall schon 18! ;-)

@noiZe:dj: Naja, so groß ist der Umweg ja nicht...du wohnst ja in Essen, ich in Bocholt, dass ist ja 7 KM von Holland weg! ;-) Also die Richtung wäre es ja schon.

*hehe* Wäre das cool, wenn das klappen würde...ich werd ihn nachher direkt mal fragen. :-)

*hust*

Essen? Dortmund ist nicht gleich Essen. :deutschland:

Mit Umweg mein ich ja nur, ich müsste den direkten Weg nach Weeze verlassen. Aber die paar km mehr wären net schlimm. Von Bocholt aus sinds 46km bis nach Weeze.

Hast du nichtmal in Essen gewohnt? Verwechsel ich dich da jetzt gerade irgendwie bzw. hab ich was total falsches im Kopp gehabt? *ggg* Naja, egal...

Wäre jedenfalls klasse wenns was werden würde. :-)

Link zu diesem Kommentar
*hehe* Cool, bin dann auf jeden fall schon 18! ;-)

@noiZe:dj: Naja, so groß ist der Umweg ja nicht...du wohnst ja in Essen, ich in Bocholt, dass ist ja 7 KM von Holland weg! ;-) Also die Richtung wäre es ja schon.

*hehe* Wäre das cool, wenn das klappen würde...ich werd ihn nachher direkt mal fragen. :-)

*hust*

Essen? Dortmund ist nicht gleich Essen. :deutschland:

Mit Umweg mein ich ja nur, ich müsste den direkten Weg nach Weeze verlassen. Aber die paar km mehr wären net schlimm. Von Bocholt aus sinds 46km bis nach Weeze.

Hast du nichtmal in Essen gewohnt? Verwechsel ich dich da jetzt gerade irgendwie bzw. hab ich was total falsches im Kopp gehabt? *ggg* Naja, egal...

Wäre jedenfalls klasse wenns was werden würde. :-)

Musstu mich verwechselt haben. Ich lebe seit 23 Jahren in Dortmund. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...