Zum Inhalt springen

[ERLEDIGT] Everything counts (dance remix?)?


Dahak

Empfohlene Beiträge

ich denke, der song

"EVERYTHING COUNTS" von DEPECHE MODE sollte zumindest einigen bekannt sein. wer's nicht kennt: habe UNTEN eine HÖRPROBE des ORIGINALS geuploadet. :)

was ich aber SUCHE, ist eine andere, neuere version dieses songs (und NEIN, ich meine damit nicht die neuversion von depeche mode selbst) ;)

geht in die richtung dance/pop, tanzbar aber SEHR soft.

vocals wurden fast UNVERÄNDERT, wenn, dann sicher nur leicht mim vocoder bearbeitet, aber kaum merkbar... melo gleich, LYRICS gleich...

wie gesagt, es könnte sich entweder um ein 1:1 cover oder eine art dance remix dieses songs handeln...

- man achte auch auf die MELODIE im Hintergrund, die bei gesuchtem Remix / Cover mehr in den vordergrund gerückt wurde, sprich, nicht mehr so leise wie im original dahindudelt.

kann mir da wer weiterhelfen, um welchen interpreten es sich da eventl. handeln könnte?

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...