Zum Inhalt springen

[News] Der Handy Thread...


Wally44

Empfohlene Beiträge

Also als Antwort kam, dass das ganze mit UPnP (Universal Plug and Play) funktionieren müsste. Das 5800 sollte UPnP von Haus aus beherrschen (man findet den Hinweis zumindest in einigen Feature-Listen), allerdings behauptet im Forum einer, dass das bisher nur der N-Series vorbehalten ist.

Auf der beigelegten DVD sollte auch das Programm "Home Media Server" drauf sein, vielleicht ist das ja schon das richtige für dich?

Naja, ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey manyx!

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!

Genau sowas hab' ich gesucht, allerdings finde ich bisher im 5800 wirklich nichts, was auf eine UPnP Fähigkeit hindeuten könnte.

Das Problem was ich mit der beigelegten DVD hab' ist, dass ich sie nicht mal starten kann, kA was da kaputt ist. Werd da aber noch ein wenig herumprobieren, weil funktionieren muss es ja, sonst wäre das Programm ja gar nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hättest noch gewartet bis das omnia HD raus kommt. (hat dann so ne ähnliche softwar wie das nokia 5800)

habs bei nen samsung event ausprobiert. feines teil.

omnia pro kommt jetzt auch, soll dann so ne aufschiebe tastatur und windows 6.5 bekommen.

samsung hats mir generell angetan :D können schon was die dinger.

Link zu diesem Kommentar

So nach paar monaten Nokia 5800

bin ich echt richtig zufrieden dieses handy is top es gibt nur ganz wenige schwachpunkte die kleinlich sind aber sehr nervig sind,

wie z.b der akku geht nach 2 oder 3 stunden musik hören sofort leer aber ganz naja und die akku reserve is echt kurz nicht sowie bei denn sony ericsson geräten wo es wirklich lange anhaltet !

Dann hinten beim cover die stift befestigung is die grösste frechheit denn der stift die halterung is schon so ausgeleiert nach paar mal das der stift von alleine schon rausrutscht und somit verliert

man denn immer und der stift einzelstück kostet 11 euro puhh !!

Und manchmal beim ordner öffnen oder sowas dauerts schon enorm lange wenn die ganzen 8 oder 16 gb voll sind denn am anfang wo nur 3 gb oder so besetzt waren ging alles wie geschmiert.

ABER SONST KÖNNTE MAN KOMPLETT ZUFRIEDEN SEIN !

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@ Bio: wieviel hast du für das Samsung i900 Omnia bezahlt ? Ich habe ca. eine Stunde Testberichte gelesen und bei Google gesucht, weil ich auch gerne ein Handy mit NAVI, INTERNET und TOUCH haben möchte.

Das Samsung i900 Omnia bietet das alles...

Nur die Fragen sind noch... wie sind die Tarife ? Internet echt ganz kostenlos ? u.a.

beim Samsung i900 Omnia soll der Touch nicht perfekt sein, weil man angeblich selbst mit "Stift" eine ruhige Hand haben muss...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Also ich habe das Handy für 1 Euro bekommen, da die Trancelady den Vertrag haben wollte.

Ihr Vertrag ist von Vodafone und kostet 19,90 im Monat die du aber auch erstmal auf diesem Preis abtelefonieren kannst oder SMS schreiben.

Es ist für mich ein ganz klares Flagschiff aufm Handymarkt ... aber naja das sieht ja jeder anders hm? :D

Link zu diesem Kommentar

also ich bin normal auch ein iFan ;) habe z.B. einen iPod Nano und bin damit EXTREM zufrieden.

Aber ich habe kein i Produkt gefunden was TOUCH, NAVI und INTERNET hat. Ich hab nur gelesen, dass was im Juli 2009 rauskommen soll..

Link zu diesem Kommentar
würds mir nicht kaufen, Bedienung ist beim iPhone um einiges besser ... für mich gibts kein Handy was ich gegen mein iPhone tauschen würde ...

Najaaa Windows Mobile bietet doch schon bissel mehr als die iPhone Oberfläche finde ich ^^

Link zu diesem Kommentar
würds mir nicht kaufen, Bedienung ist beim iPhone um einiges besser ... für mich gibts kein Handy was ich gegen mein iPhone tauschen würde ...

Najaaa Windows Mobile bietet doch schon bissel mehr als die iPhone Oberfläche finde ich ^^

iPhone jailbreaken und es kann so einiges mehr ... und wenn die 3.0 Firmware draußen ist, dann sowieso ...

das Omnia HD hat ja auch kein Windoof mehr drauf, sondern Symbian ...

Link zu diesem Kommentar

ah ich hab nun doch gesehen, dass das Apple iPhone 3G auch alles hat was ich suche...

Eigenschaften: Bluetooth, EDGE, Flugmodus, Freisprechfunktion, GPRS, HSDPA, Internet, MMS-fähig, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Navigation, Office-Funktionen, Polyphone Klingeltöne, Real Klingeltöne, USB, Vibrationsalarm, WLAN

das man da mit einem "Stift" klicken kan bzw mit dem Finger geht dann sicher auch oder ? Sieht zumindest so aus... ich hab noch nie sowas in der Hand gehabt deswegen... 0 ahnung ;)

3f77_1.JPG

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Finger ist mir sogar lieber. hmm also ist das Navi dort noch ziemlich schwach und fast nicht brauchbar ?

derzeit is nur Google Maps drauf ... also schon Navi aber ohne Sprachbefehle und man muss immer weiter drücken ... aber ab 3.0 soll es dann echte Navis geben ...

Link zu diesem Kommentar

ah das schickt mir ja eigentlich. Also in die Stadt finde ich ja immer egal ob Stuttgart, Hamburg oder Köln wo ich dieses Jahr schon überall war. Übel wirds dann nur wenn man dann in der Stadt ist. Da muss ich immer bei der Tanke oder so nachfragen und das nervt total... Google Maps würde ja dann ausreichen um das Ziel zufinden.

Link zu diesem Kommentar

Da du ja auch unbedingt einen Touchscreen haben willst, würde ich mir auch noch überlegen welche Art von Touchscreen dir lieber wäre. Es gibt ja resistive und kapazitive Touchscreens. Haben beide ihre Vor- und Nachteile ;-)

IPhone zb. hat einen kap. TS, das Omnia oder auch das Nokia 5800 haben einen res. TS

Auch nicht unwesentlich sind die schon erwähnten Betriebssysteme, Symbian vs. Windows Mobile vs. IPhone OS

Link zu diesem Kommentar

NIMM DIR ALS GUTEN RAT, DAS Nokia 5800 express music HANDY !

Glaube mir mit denn 2 modelen was du verglichen hast ist das gerät viel viel viel besser.

Erstens wenn du auf musikqualität setzt und von der lautstärke und tonqualität ist das nokia 5800 um längen besser als die anderen 2

Dann Bild & film qualität kommen die 2 anderen nicvht mal irgendwie nach es hat das beste display

es hat touchscreen was man mit finger und stift bedienen kann irre praktisch

navi hat es auch und internet ist es mit dem google handy am schnellsten !

Glaube mir egal in welchen handy forume du guggst das nokia 5800 schneidet besser als die 2 geräte ab !

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder ? Das Ding ist mehr als klobig, die Touchsensoren sind alles andere als sensibel, da musst du manchmal drauf stampfen damit ein Button bedient wird, ich habs mir intensiv bei Saturn angeschaut, ein Graus!!!

Das ist meine persönliche Erfahrung !

Nimm das Omnia oder das Iphone ... damit fährste am besten !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...