Gast djmarco1 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich hab mal ne Frage:Ich hab auf einem Ponte Video ein Lied gehört....Das fängt damit an das eine Männerstimme singt:"It's time to pop, it's time to pop, it's time to pop, pop pop pop pop pop....dann fängt die Bassline an und die Vocals gehen weiter. Vom Stiel her eher progressive house.Kann mir irgendjemand sagen wie das genau heist???Mfg MarcoHopla das war nicht meine Absicht
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 lol, lustige umfrage ^^also das lied, bzw. das lied kenn ich. ifrüher hieß ein trancelied mit dem gleichen sample mal "time to bob" aber ob der track nun wieder so heißt, weiß ich nicht.lässt sich aber sicher rauskriegen ;)gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Simioli - Electro Pump (Extended Attack Mix)
Gast djmarco1 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Boa das is jez aber schnell gegangen...Danke euch beiden!!Mfg
Wally44 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 na dann kanns ja verschoben werden oder willst du das Lied verkaufen?
Empfohlene Beiträge