Geschrieben am 9. Januar 2006vor 20 Jr. Und wieder mal ein Kommerz-House-Tipp vom Ash:Bei dem Track hier wird die Baywatch-Melodie verwurstet, was man natürlich auch gleich im Video deutlich macht... Hier ein kleiner Ausschnitt:Video
Geschrieben am 10. Januar 2006vor 20 Jr. Und das nur wenige Monate nach DJ Indygo?! Kann dem re-re-edit nicht viel abgewinnen. An DJ Indygo kommts nicht ran...man denke nur an die viel geileren Vocals "I'll be re-e-e-e-e I'll be ready"Für Sunblock eine
Geschrieben am 10. Januar 2006vor 20 Jr. garnicht mein stil, irgendwie. so wie sunset strippers, aber das fandest du ja auch gut *ggg*trotzdem denke ich, dass es relativ erfolgrecih wird.gruß Vega
Geschrieben am 11. Januar 2006vor 20 Jr. Boah mit dem Video wirkt das Lied ja noch viel billiger und schlimmer....absolut nicht mein fall.
Geschrieben am 16. Januar 2006vor 20 Jr. Und natürlich musste jetzt gleich noch jemand mit der Baywatch-Melodie was starten....wobei ich finde... noch schlechter als das hier! *g*Naughty Boy - Phat Beach
Geschrieben am 16. Januar 2006vor 20 Jr. Aber rein wenn man das Cover anschaut, kriegt man schon sehr Appetit muss ich sagen
Geschrieben am 16. Januar 2006vor 20 Jr. zuerst fand ich den Song ganz ok, aber nach 2-3 mal hören nervt er mich schon..29 %
Geschrieben am 17. Januar 2006vor 20 Jr. hm, also allein wegen dem cover sollte man sichs überlegen gruß Vega