Chris Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass dieser Song noch gar nicht präsentiert wurde hier, obwohl er schon einige Zeit heraussen ist!Wobei ich muss dazusagen, dass ich den Song auch erst seit gut 3 Wochen kenne.Also Vinyl ROYKSOPP - 49 PERCENT mit hammergeilem Remix im Angello & Ingrosso RmxAngello & Ingrosso Rmx ===> Ewan Pearson RmxMandy RmxOriginal Mix
Voel Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 die album version fand ich das schlechteste lied auf dem album
CHB Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 joa ist ganz nett der Song 49 % auf jeden fall besser als das neue schwache "What Else Is There"aber 49 % ist absolut Chancenlos gegenüber "Eple" & "Poor Leno" 49 % : 72 %
DJ Vega Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 na klaa, angello und ingrosso, das kann doch nur geil sein ^^gruß Vega
Bacardi Man Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich finds eignetlich gar nicht schlecht. Geb dem ganzen Mal
Du$terLizZ Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Jo ich kenn ihn die Nummer auch schon ne ganze Weile wusste nur nie von wem der Song ist,
Empfohlene Beiträge