Jump to content

Shadow of the Colossus PS2

Matador Dj

Recommended Posts

Hab die US Version daheim und bin nur begeistert von diesem Spiel.

Einfach atemberaubend! Die Kämpfe gegen die Colossus sind unbeschreiblich!

Im Spiel gibt es ein riiiiiiiiiieeeeeessssssssen Arial in dem man 18 Colossus suchen muss und dann vernichten muss, jeder Coloss hat einen anderen Schwachpunkt, diese gilt es natürlich immer aufs neue herauszufinden!

Begleitet wird man von einem Pferd, auf dem man durch das riesen Arial reitet!

Wer eine PS2 besitzt der sollte das Spiel unbediengt mal spielen! Kanns jedem empfehlen!

US COVER:

B0009I6S0O.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Game, ich glaube auch das bei uns auch ICQ noch mit dabei ist. :mrbighead:

Mhm, Ico kommt nochmal neu raus, mit manchen Extra Features. War ja auch ein geiles Game.

Wie gesagt hab ich von Shadow of the Colossus die US Version daheim und schon öfter beendet, das ist einfach ein traumhaftes Game.

Das Arial sieht nur genial aus, die Colossus sind gigantisch groß :) und wunderschön detailiert gestaltet.

Da kannst dich auf ein geniales Spiel gefasst machen.

Jaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaa und nochmals Jaaaaaaaaaaaaaaa :allesgute:

Ist einfach unbeschreiblich dieses Spiel!

Wirst sicher keinen Fehlkauf machen, versprochen!

Fantastisches Spiel!

Die Landschaften sehen wunderschön aus, die Colossus ebenfalls.

Und bei jedem Coloss aufs neue die Schwachstelle herausfinden, einfach spitze.

• 1 month later...
  • 1 year later...

Der Soundtrack wäre aufjedenfall einen Kauf wert!

Was ich noch vergessen habe, wenn man das Spiel einmal durchgespielt dann schaltet man einen Time Attack Modus frei, wie der Name schon sage kämpft man dann gegen die Gegner auf Zeit!

Man muss nicht mehr hin reiten, fängt gleich bei den Gegnern an aber dafür auf Zeit!

Da sind einige dabei bei denen es sehr knapp werden kann.

Aufjedenfall eine schwere neue Herausforderung.

Man kann auch einen HARD Modus freischalten den man dann auch beim Time Attack verwenden kann, HARD Time Attack, noch weniger Zeit :)

Oh das ist gut das man gleich bei den Gegener ist. Das Reiten ist manchmal echt weit. Aber man könnte sich trotzdem Zeit lassen und in Ruhe den Koloss fertig machen oder, ich wollte mal den Koloss Nr. 8 von ganz oben runterfliegen lassen.

Beim normalen Moude und Hard Modus kann man normal spielen, egal wegen der Zeit.

Beim Time Attack Modus (Normal+Hard) kämüft man auf Zeit, wenn die Zeit aus is sollte der Coloss bereits tod sein sonst hat man verloren...

Teilweise echt schwer, aber extrem geil!

• 2 weeks later...

So habe es jetzt mal durchgespielt wirklich Grandios das Ende ist irgendwie schön aber auch irgendwie ungewiss, Aber nach wie vor ein echtes Meisterwerk. Und cool ist auch das man es Praktisch an einen Tag durchsielen kann wenn man weiß wie man die Kolosse besigen muss :anstossen:

So habe es jetzt mal durchgespielt wirklich Grandios das Ende ist irgendwie schön aber auch irgendwie ungewiss, Aber nach wie vor ein echtes Meisterwerk. Und cool ist auch das man es Praktisch an einen Tag durchsielen kann wenn man weiß wie man die Kolosse besigen muss :anstossen:

Ich würd aufjedenfall noch den HARD Modus spielen, da haben die Gegner mehr Schwachstellen und man zieht ihnen weniger Energie ab!

Und auch den Time Attack Modus unbedingt spielen, die Gegner auf Zeit töten, teilweise echt extrem schwer!

• 9 months later...

Achso was gibt es denn noch??? Mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt auf den Tempel zu Klettern in den dass Mädchen liegt, rauf kommt man ja aber nicht bis nach oben oder???Wenn ich mich noch recht erinnere ist da Oben ein Garten oder so.

Den Garten gibts, war schon öfter oben aber da is eine Türe die zu ist.

Diese Türe soll angeblich offen sein wenn man das Spiel 4 mal durchspielt:

Normal Mode

Hard Mode

Normal Time Attack

Hard Time Attack

Und angeblich sollte dann der 17 Koloss dort oben sein.

Ansonsten ist die Türe wie gesagt zu und man befindet sich nur in einem wunderschönen Garten.

Mein Freund und ich sind gerade beim 4rten Mal, mal sehen wie lange wir noch brauchen und ob wirklich ein Koloss dort oben wartet.

Die Stimme die immer die Tipps gibt könnte ja von dem kommen!?