Zum Inhalt springen

Suche 2 Stk. Turntables

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute..

Habe mir vor kurzem 2 Pioneer CDJ200 zugelegt und möcht jetzt mein Set weiter ausbaun und möcht mir noch 2 Turntables anschaffen!

Vielleicht hat von euch jemand 2 Stk. zu Hause rumstehn die er nicht mehr verwendet!

Wichtig: Direktantrieb MUSS er haben, Geschwindigkeitseinstellung, wenns geht gleich mit Systemen dazu..

Es sollten aber nicht irgendwelche 0815 50€ Turntables sein.. also Qualität sollten sie schon ein wenig haben ;)!

Bietet einfach alles an!

Lg, PhiL

Geschrieben

bitte was? du willst qualität haben, aber er muss riemantrieb haben? das widerspricht sich.

an deiner stelle würde ich mir nen direktantrieb TT holen. was anderes gibts heutzutage nicht.

gruß vega

Geschrieben

MEIN GOTT SORRY .. ich bin total verwirrt! Hab jetzt Total Riemen mit Direktantrieb verwechselt *schäm* :))!

Natürlich mein ich nen DIREKT betriebenen Plattenspieler :)!

Geschrieben

Ich empfehle Ebay!

Sind immer wieder sehr gute Angebote drin, man muss nur die Geduld haben und eventuell auch bei zwei Einzel-Auktionen zuschlagen.

Durchschnittspreis für einen Technics-1210er MKII liegen dort mit System meist so um die 300 €.

Geschrieben

ja, mit technics kannste nie was falsch machen. halten ewig.

ich hab leider auch nur einen zu verkaufen. nen numark tt-100 aber super zustand ^^

gruß Vega

Geschrieben
Hab 2 Technics Sl 1200 MK2

Wennst mir einen guten Preis machst verkauf is dir

lg TObi

:häää::häää::häää:

omg, wie kannst du das thunfisch? die armen babys ^^

also ich könnte das nicht

gruß Vega

Geschrieben
hehe... bissl was auf die kohle was reingeht draufzahlen und dann mk5 kaufen? :häää:

und das hat welchen sinn ? :häää:

Geschrieben

Zu Ebay: Hab dort nicht mal nen Account .. hab letztens von nem Freund aus ein Handy dort ersteigert und bin voll drauf reingefallen.. das war alles Betrügerei .. also ich habs nicht so mit Ebay :)!

Zu den Technics: Puh.. gleich mit Technics anfangen .. das wärs :)! Aber .. die sind wahrscheinlich sehr sehr teuer und ich will nicht wieder mein ganzes Monatsgehalt in 1 Tag verbrauchen so wie's bei den Pioneers der Fall war *G*!

Aber .. wie viel verlangst du für die MK2 und wie alt sind die? Mit System?

Lg, PhiL

Geschrieben

Hi!

ich verkaufe zwar nur einen Numark TTX, aber du kannst ihn um 310€ haben (= incl nigelnagelneues System). Du wirst vermutlihc damit mehr Freude haben also mit die Technics. Meiner Meinung nach sind Technics schon veraltet und passen nicht mehr in unsere Zeit, aber man sollte sich persönlich einen Eindruck von beide machen, dann sieht man die Unterschiede :)

Geschrieben

sry aber der post ist absoluter blödsinn !

nur weil der numark so schön leuchtet soll er dem standart von heute entsprechen ? so gut wird er wohl nicht sein, sonst würdest du ihn kaum verkaufen !

außerdem stehen nicht umsonst in jeder disco technics !

Geschrieben

Das ist deine Meinung, meiner Meinung nach ist der Technics schon lange überholt und passt nicht mehr in unser Zeitalter. Ich hatte früher einen Technics und habe mir danach einen Numark TTX-1 gekauft. Wenn ich mir die Funktionen ansehe, das Design und das CS-1 System mit den anderen vergleiche, merke ich deutlich einen Unterschied.

Klar wird jedem eingeredet, dass man sich einen Techcnis kaufen soll, aber das ist reines Marketing. Bitte probiert beide aus und dann entscheidet welcher euch eher zusagt. Ich hatte beide, ihr auch?

Lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin noch immer am Suchen :)! Vielleicht hat ja doch noch jemand von euch was für mich ;-)!

Hmm warum kaufst oder bestellst du dir nicht einfach ein Paar neue TT dann weist du wehnigstens was du bekommst und müssen es denn gleich technics sein? wie andie g schon gesagt hat machts auch ein numark es sei denn du willst das unbeding professionell oder beruflich machen was ich nicht glaube. Müssen ja nicht gleich die teuersten sein

Geschrieben

Naja, aber ich möcht gleich 2 kaufn..! Naja, wenn dann Technics! Meine CD Player sind auch Pioneer.. also passn da Technics Turntables gut dazu :)!

Geschrieben

Mein Set sieht jetzt mit den ausgeborgten Turntables so aus:

Bild3.JPG

Die Omnitronic Plattenspieler sind nicht wirklich das Wahre.. scratchen kann man damit überhaupt nicht da die Nadel dann runterfällt .. vielleicht weiß jetzt jemand warum ich Technics will :)!