Geschrieben am 13. Januar 2006vor 20 Jr. Astrada - You are the one neue astrada .die erste war bischen besser!!EDIT : Hörprobe wurde geändert!!Hp
Geschrieben am 13. Januar 2006vor 20 Jr. Kommt an Subway#9 zwar nicht ganz ran, aber gegen "Just another day" kann das locker mithalten!!! Gefällt mir ganz gut muss ich sagen!
Geschrieben am 13. Januar 2006vor 20 Jr. jep, kommt an Subway#9 nicht ran.. hört sich aber sehr gut an !! müsste man mal ganz hören, die Vocals hört man ja leider nur kurz..
Geschrieben am 13. Januar 2006vor 20 Jr. Just Another Day in Monty B's Mix war ein Traum.. dieses hier.. bisher ... kommt sicher noch mehr...
Geschrieben am 13. Januar 2006vor 20 Jr. Also, das bisschen was man von den Vocals hört klingt vielversprechend! Ich denke mal an "Another Day" kann es anknüpfen! Mal sehen, man hört nicht viel von den Vocs und von der Mellow schon gar nichts!
Geschrieben am 15. Januar 2006vor 20 Jr. Hört sich ja super an! Danke für die Hörprobe!Die Sängerin hat echt ne wahnsinns Stimme!