Geschrieben 14. Januar 200620 Jr. Im Februar kommt die neue atb - Compilation "The DJ3 - in the mix" raus!Fest steht, dass auch der neuste atb-Track Summer Rain drauf sein wird.HP1HP2HP3Die HPs sind von der "Summer Rain" - Vinyl. Der Track ist auch Online als mp3 käuflich zu erwerben. Als Maxi-CD wird er aber nicht veröffentlicht.
Geschrieben 27. Januar 200620 Jr. Autor Das Cover steht nun fest. Sehr gelungen, wie ich finde.Es scheint, als ob The DJ 3 (CD-Compilation) und Summer Rain (Vinyl) das gleich Cover bekommen werden. Nur der Text soll anders sein. (Quelle: offizielles Forum @ atb-music.com)
Geschrieben 27. Januar 200620 Jr. nein steht bei beiden das gleiche komicherweise drauf hab die Vinyl heute in der Hand gehabtVinyl ist heute rausgekommen
Geschrieben 7. Februar 200620 Jr. Tracklist:CD 1:1.ATB - Summer Rain2.Giuseppe Ottaviani - Linking People3.Above & Beyond - Air For Life4.Tiësto - UR5.Luminary - Amsterdam6.Darren Tate - Dawn7.Markus Schulz - Without Your Near8.Solarscape - Alive9.Drax and Scott Mac - Must Have Been A Dreem10.Mark Norman - Touch Down11.Jonas Steur - Silent Waves12.Headstrong - Close Your Eyes13.Carrie Skipper - Time Goes By14.MarkSun & Brian - Neno Itome15.Lennox - Servant Of JusticeCD 2:1.Ronski Speed, Sebastian Sand - Sole Survivor2.Hidden Logic - Wasting3.Nalin and Kane - Open Your Eyes4.Shifted Reality - Fever5.Armin van Buuren - Who Is Watching6.Cressida - Certainty7.ATB - Summer Rain8.Mirco de Govia - Vital Spark9.Hiver & Hammer - Fusion 200610.Signal Runners - 3000 Miles Away11.Nile - Ra12.Alt + F4 - Alt + F413.Alucard - Lighthouse14.Funabashi - Daylight
Geschrieben 7. Februar 200620 Jr. Autor Tracklist ist echt nicht schlecht. Danke fürs Posten, warste schneller als ich ;)
Geschrieben 18. Februar 200620 Jr. 12.Alt + F4 - Alt + F4Der Track interessiert mich Mich auch! Hab die CD hier liegen! Nachher gleich mal den Titel anhören. Ist sogar der Original Mix! :-P
Geschrieben 9. März 200620 Jr. Autor Hab die CD heute auch endlich bekommen. Aufmachung ist wie bei den bisherigen "The DJ"'s erstklassig! Edles Digipack zum Aufklappen + Inlay.Die Titel muss ich noch öfter hören, sind aber schon ziemlich gut!
Geschrieben 11. März 200620 Jr. Hab sie auch heute bekommen, echt eine super CD !!Vor allem CD 1 ist extrem geil.