Zum Inhalt springen

Dj Nick & Molella - Neue Single

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

It is a dance collaboration with Molella!

Na da bin ich gespannt, Dj Nick macht ja nur geile Italo Dance SachenIch denke das könnte was sehr geiles werden!

Geschrieben

da bin ich mal gespannt.....

denn molella ist von den italo dj's sicher unter den besten zu suchen und zu finden.....

dj nick sagt mir grad nix- aber wenn der im italobereich so gut ist wie es schon erwähnt wurde, ja dann zieht euch warm an!!! :daumenhoch:

Geschrieben

DJ Nick ist ganz schön fleissig was ??

Krass !!!

Naja hoffentlich nix komisches .. Molella macht ja auch ned mehr so dolle Sachen !

Geschrieben
da bin ich mal gespannt.....

denn molella ist von den itlao dj's sicher unter den besten zu suchen und zu finden.....

dj nick sagt mir grad nix- aber wenn der im italobereich so gut ist wie es schon erwähnt wurde, ja dann zieht euch warm an!!! :daumenhoch:

Dj Nick - Hearts Entwine

Promiseland - Belong To You auch da hat Dj Nick seine Finger im Spiel

Ich denke auch wenn Molella zurzeit keinen Dance macht, nachdem es ja eine Dj Nick & Molella Single wird denke ich das es Italo dance wird.

Geschrieben

danke für die schnelle aufklärung- aber im italobereich kann man mich im moment leicht in den boden reden- weil ich da momentan nit so aktiv bin bzw mal echt keinen plan habe....

und wer ist schuld...... gigi.... :lachen:

oder war danzare- hm-? :daumenhoch::lachen1:

Geschrieben

Jo Zeit wirds ja wieder mal für den alten Herrn....

Und die Zeit ist grad so schön passend für die ersten 2006er-Bomben... als Aufwärmphase für den Italo-Sommer 2006 *träum* :daumenhoch: