DJ-Chris Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Hey Ihrs,ich habe im Kopf kürzlich etwas im Stil von "wir sind wir" gehört zu haben, wenns sogar nicht von Heppner war. Kam irgendwo im Musik TV.Wisst ihr was das gewesen sein könnte ?Liebe GrüßeChris
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Habs mal ins DJ Talk Zone Forum verschoben !Aber leider kann ich dir nicht helfen !
planetp Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 könnte "Alvarez & Heppner - Vielleicht" gewesen sein
DJ-Chris Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 vielleicht wars nicht nur vielleicht, sondern bestimmt vielleicht Treffer, jetzt weiß ichs auch wieder wo du es sagst. Hat sich gut angehört, allerdings komisch das ichs nicht bei Amazon finde.Ist die Scheibe noch nicht draußen ?Danke vielmals :) Chris
Iceman Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 *klick*Ist zwar ne Compilation, aber hier ists drauf.
Beppel Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Laut Cuepoint ists seit dem 10.08.2005 schon draußen. Ich kannte es vorher aber auch noch nicht. Gefällt mir sehr.
Empfohlene Beiträge