Zum Inhalt springen

Flipsyde feat. t.A.T.u. & Piper - Happy Birthday


CHB

Empfohlene Beiträge

B000CQKYBW.03.MZZZZZZZ.jpg

Die kalifornische Gruppe 'Flipsyde' releasen einen neuen Song gemeinsam mit t.A.T.u., der den Namen 'Happy Birthday' trägt. Der Song ist ein Mix aus Flipsyde's Rap und t.A.T.u.'s Song 'Gomenasai'. Der Text ist an ein Kind gerichtet, das abgetrieben wurde und alles andere als ein Geburtstags-Song ist...

Achja.. es sind wirklich t.A.T.u., die den female Part singen, ich hätte es auch nicht gedacht..

Voller Song.. rechts müsst ihr auf Song 3 klicken

79 % bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

habt ihr euch mal den Text angehört ? es geht sicher nicht um Geburtstagsfeiern, sondern um ein tot geborenes Kind.

Finde den Song total rührend und er bekommt, trotz das ich mehr auf Dance stehe bewertung10.gif von mir.

Sagt mal, die Stimme der Sängerin erinnert mich sehr stark an Sylver. Kann das sein ?

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
habt ihr euch mal den Text angehört ? es geht sicher nicht um Geburtstagsfeiern, sondern um ein tot geborenes Kind.

Finde den Song total rührend und er bekommt, trotz das ich mehr auf Dance stehe bewertung10.gif von mir.

Sagt mal, die Stimme der Sängerin erinnert mich sehr stark an Sylver. Kann das sein ?

Liebe Grüße

Chris

schön das dir der Song gefällt, aber bitte lese dir mal mein erstes Posting ganz oben durch, da stehen alle antworten.. und auch das es um abtreibene Babys geht... und auch WER die female Vocals singt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

WAHNSINNSTEIL!!!

Habs heute das erste Mal gehört - boar ich komm gar nicht klar, das Instrumental alleine ist mega cool!

Und der Rap passt total. Ich bin eigentlich kaum ein Rap bzw. Blackhörer, aber das Teil ist fett, weil glaubhaft! ...credibil... *g*

N cooler Lento Violento Remix wäre ne Ohr-Orgasmusgarantie... *Idee hab* *gg*

bewertung10.gif !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...