Geschrieben am 25. Januar 2006vor 20 Jr. Die Neue auf Zanzatraxx ist wieder mal von Tatanka; ist sehr gut geworden - aber hört selbst:A1: Technoboy RemixB1: Original Tatanka MixAlso ich geb auf beide Mixe ... sind wirklich super geworden. Und endlich wieder mal was tolles aus Italien, denn irgendwie lassen die Italiener gegenüber den Holländern ziemlich nach. Aber damit sollte das wieder passen und die Vinyl sollte den Weg in jede Sammlung finden.
Geschrieben am 25. Januar 2006vor 20 Jr. Ich war ein wenig enttäuscht als ich sie das erste Mal gehört habe...TB Tatanka Die können das besser. :)
Geschrieben am 25. Januar 2006vor 20 Jr. hammaaden Tatanka find ich besser weil er agressiver isTB: Tatanka: Danke fürs Posting
Geschrieben am 26. Januar 2006vor 20 Jr. Finde beide ganz cool, Tatanka geht ein wenig mehr nach vorn :)
Geschrieben am 26. Januar 2006vor 20 Jr. Technoboy Mix schiebt schön an.. Tatanka Mix enttäuscht mich eher
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. A1: Technoboy Remix B1: Original Tatanka Mix TB Rmx rooax da House kann man da nur sagen...