CHB Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Mama Mia.. was für ein super Lied aus Vielleicht sogar DAS BESTE was im Land der Alpen überhaupt rausgekommen ist. Wie man mittlerweile ja schon weiß, sind SheSays aus Wien die diesjährigen Gewinner des Bandcontests "Ö3 Soundcheck". Ihr erster Song "Rosegardens" wurde in den letzten Wochen auch zum meist abgefragtesten Titel im Ö3 SMS-Hitservice. Nach der Singleveröffentlichung und dem Einstieg in die Austria Top 40 auf Platz 2 gibt es jetzt endlich das Video zur Nummer! Und das kannst du dir jetzt schon hier bei uns ansehen! VIDEO
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Eine der besten Popnummern der letzten Zeit hier in Österreich.Aber die beste Nummer die hier releast wurde wirds bei allem Optimismus nicht - da haben schon noch Falco, Mozart & Co die Nase vorne.
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Ich werde sie mir am Samstag LIVE geben mit der Christl Stürmer, mal sehen ob die LIVE auch so gut singen!
CHB Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 War ja auch aus meiner Sicht.. Aschenputtel & SheSays und auch noch Stürmer sind die besten 3 aus Austria.Bin die ganze Zeit dran, ein CD Cover von dem Lied zu finden, dass 130 x 130 groß ist, aber ich finde nichts für meine Signatur Also wer Kelly aus meiner Signatur will, der sollte mir ein Bild anfertigen ;)98-99 % vergebe ich übrigens auf den Song
manyx75 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Bin die ganze Zeit dran, ein CD Cover von dem Lied zu finden, dass 130 x 130 groß ist, aber ich finde nichts für meine SignaturKann man doch ganz einfach und schnell selber machen Hier bitte:
CHB Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 Bin die ganze Zeit dran, ein CD Cover von dem Lied zu finden, dass 130 x 130 groß ist, aber ich finde nichts für meine SignaturKann man doch ganz einfach und schnell selber machen Hier bitte: dankeeee :)
Empfohlene Beiträge