Zum Inhalt springen

SheSays - Rosegardens

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

225705,cover,284.jpg

Mama Mia.. was für ein super Lied aus :muahaha:

Vielleicht sogar DAS BESTE was im Land der Alpen überhaupt rausgekommen ist. :muahaha:

Wie man mittlerweile ja schon weiß, sind SheSays aus Wien die diesjährigen Gewinner des Bandcontests "Ö3 Soundcheck". Ihr erster Song "Rosegardens" wurde in den letzten Wochen auch zum meist abgefragtesten Titel im Ö3 SMS-Hitservice. Nach der Singleveröffentlichung und dem Einstieg in die Austria Top 40 auf Platz 2 gibt es jetzt endlich das Video zur Nummer! Und das kannst du dir jetzt schon hier bei uns ansehen!

bewertung10.gif

VIDEO

Geschrieben

Ich werde sie mir am Samstag LIVE geben mit der Christl Stürmer, mal sehen ob die LIVE auch so gut singen!

Geschrieben

War ja auch aus meiner Sicht.. Aschenputtel & SheSays und auch noch Stürmer sind die besten 3 aus Austria.

Bin die ganze Zeit dran, ein CD Cover von dem Lied zu finden, dass 130 x 130 groß ist, aber ich finde nichts für meine Signatur :muahaha:

Also wer Kelly aus meiner Signatur will, der sollte mir ein Bild anfertigen ;)

98-99 % vergebe ich übrigens auf den Song

Geschrieben
Bin die ganze Zeit dran, ein CD Cover von dem Lied zu finden, dass 130 x 130 groß ist, aber ich finde nichts für meine Signatur

Kann man doch ganz einfach und schnell selber machen :mrbighead:

Hier bitte:

shesays.jpg

Geschrieben
Bin die ganze Zeit dran, ein CD Cover von dem Lied zu finden, dass 130 x 130 groß ist, aber ich finde nichts für meine Signatur

Kann man doch ganz einfach und schnell selber machen :mrbighead:

Hier bitte:

shesays.jpg

:wiegeil: dankeeee :)