Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. Label: Celebrate RecordsRelease: März 2006Das ganze wird ein Remix von der House Scheibe "Flash In The Night" die am 23.1.2006 rausgkommen ist!Hier mal eine Hörprobe davon: >> HP <<
Geschrieben am 30. Januar 2006vor 20 Jr. Ich hoffe diesmal ist wieder ein guter Booty Babes Remix dabei, die letzten wurde immer schlechter...
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Ich würde mal das Topic Ändern!!Das Heißt nicht "A" Flash in the Night sondern nur Flash in the Night ohne das A
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Ich würde mal das Topic Ändern!!Das Heißt nicht "A" Flash in the Night sondern nur Flash in the Night ohne das A Ist geändert... Danke für den Hinweis Alda... Bin gespannt auf die Nummer..
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Die Limitierte Weise Vinyl hab ich ja ;) Mir gefällt die Nummer die von DJ Hooligan Produziert wurde ganz gut. Obwohl ich nicht so der House Freund bin ;)
Geschrieben am 4. Februar 2006vor 20 Jr. ES HEISST "A FLASH IN THE NIGHT"!!!ZITAT VON "JENS O HOMEPAGE":März 2006: AN ACTIVE TRIP - "A FLASH IN THE NIGHT (Real Booty Babes Remix)" (Celebrate, 12")
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Nobody is Perfect selbst Jens O macht Fehler Jupps! Dirk wirds schu wissen... Btw Michl, ändern können wir es immer noch.. hehe...
Geschrieben am 11. Februar 2006vor 20 Jr. Also auf der neuen Trance Voices 18 ist es drauf im The Real Booty Babes Remix Edit.Hätte nich gedacht das dies so geil klingen kann ;) Jens
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. hier von auch mal eine kurze 30 sekunden HPReal Booty Babes Remix
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Hm, naja, die Hörprobe ist echt n bisschen zu kurz um da jetzt ne Bewertung abzugeben...ich warte mal lieber noch, bis man mehr hören kann! ;-)
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Sodala... wie es aussieht wird das die neuen Real Booty Babes! Interpret: Real Booty Babes Titel: Flash In The Night Hörprobe (Klick!)VÖ-Datum: 06.03.2006FETTES TEIL
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. ohh geile info dann wird das wohl schon die vol 6 sein und kommt ja sicher auch wieder ne remix vinyl
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Bin aber nicht sicher, beim DJ Shop steht sie zumindest unter "RBB" drin!
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Wer lesen kann liegt klar im Vorteil.Auf der Vinyl steht Real Booty Babes Remix. Da haben sich wohl die Herrschaften von DJ-Shop vertan.
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. ja bei uns in deutschland ist sie schon rasu und ich hatte sie auch schin in den händen gahabtes heist tatsälcih: An Active Trip - Flash in the night und der einzigste mix der drauf ist, ist der Real Booty babes Remix
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Tja so is das nunmal bis gestern lief die Vinyl bei Cuepoint auch noch unter Unknown... Wieso DJshop unter RBB hat keine Ahung???Fakt ist das es eine Promo aus UK is und das die Vinyl früher oder später in DE auf Celebrate Records erscheinen soll... oder auch nicht... die wissen jedenfall nix davon..Als nächstes Release kommt erstmal was anderes. (Gorgeous X - Fire)
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. tja jetzt ist sie erstmal seit freitag unter Label: Unknown raus mal sehn wie es sich noch weiter entwickeln wirdob es noch eine Vinyl geben wird mit noch mehr mixen
Geschrieben am 5. März 2006vor 20 Jr. Für mich da beste Real Booty Babes Remix seit Celebrate The Summer.
Geschrieben am 5. März 2006vor 20 Jr. Jo, der Track ist ganz geil! Hätte auch eigentlich nix anderes von den RBB erwartet! :-)