Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Soll wieder ein richter Sommersong sein, bin sehr gespannt darauf.Paps N Skar entäuschen ja eigentlich nie.Wird auch wieder einen Maxwell Remix geben
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. LOL Kinder ??? HehehehBin gespannt... Paps macht es ja eigentlich immer gut !!!
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Hm, das mit Kinder kapier ich auch ned ganz.Aber freu mich schon jetz darauf
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Ist ein Pop Songleider :(lg Tobi Der Maxwell RMX wird Dance sein.
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Ist ein Pop Songleider :(lg TobiDer Maxwell RMX wird Dance sein. Ja aber sicher hart ... Loving You mäßig wäre cool !!!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. pop ? NEIN !! GENIAL DER SONG !! die ersten 3 Sekunden sind sogar von Eiffel 65 - move ya body geklaut. also ich finds gut schöner dance/pop zwar kein Italo aber gut !und das im maxwell rmx ?? wow da geht einiges !!! 82 %
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. und hier die ersten 2 sekunden die sehr nach MOVE YA BODY klingen. die selben 2 Sekunden !!!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Das ist nicht der Maxwell Remix......Der Maxwell Remix kommt erst auf Vinyl!Find die Nummer auch sehr geil, Refrain ist ein Traum, Vocals auch.Typisch Paps N Skar Mit "Kinder" ist eine junge Sängerin gmeint!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Das ist nicht der Maxwell Remix......Der Maxwell Remix kommt erst auf Vinyl!Find die Nummer auch sehr geil, Refrain ist ein Traum, Vocals auch.Typisch Paps N Skar Mit "Kinder" ist eine junge Sängerin gmeint!ich weiß, dass es nicht der maxwell rmx ist.. habe doch geschrieben.."und das im maxwell rmx ?? wow da geht einiges !!! "
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. Mit "Kinder" ist eine junge Sängerin gmeint! was hams die sängerin ausgetauscht ???des kann aber nix
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. Mit "Kinder" ist eine junge Sängerin gmeint!was hams die sängerin ausgetauscht ???des kann aber nix hast du das lied schon gehört?die stimme ist voll okay...
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Wird mit Sicherheit ein Hit werden!Gefällt mir extrem gut!Super Refrain!
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. na voll nicht, mir taugt nur die stimme von da sängerin so ... bisher
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. naja vielleicht gfallts da ja besser wenns dann rauskommt :)
Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. Is scho ne sehr geile Nummer! Die wird sicher wieder ein Hit! Bestimmt!
Geschrieben am 12. Februar 2006vor 20 Jr. also die kann so einiges.. hoffe auf einen riesen komerziellen Erfolg in Italy !96 %